jetzt neu, das rad für fallschirmjäger!

Haben die endlich eingesehen, dass es mit dem Pferde abwerfen nie was wird. .:rolleyes:
Das Rad ist ein recht durchdachtes Gerät, die Federgabel dürfte jedem Gegner ein ruhiges Ziel vermiesen.
Die Schaltung lässt sich auch in Drittweltländern zuverlässig wiederbeschaffen.
Was mir fehlt ist eine gepanzerte Halterung für den GPS-Empfänger, wo fahren die den sonst?
Der Nachteil, das wird etliche "Schurkenstaaten" veranlassen, Bikeminen zu entwickeln. Das mir also keiner die Nachricht in irgendwelchen Wanderforen verbreitet!:D
 
Also Jungs,

jetzt seit mir bitte nicht böse und überhäuft mich mit Spammails, aber das Montague ist das einzige wirklich brauchbare Faltrad mit dem man auch auf den Trail kann. Über die Ausstattung kann man streiten aber über den Preis nicht, funktionierende Falträder sind so teuer! Schaut mal beim deutschen Montague Vertrieb rein: www.voss-spezialrad.de Und die US-Armee benutzt das Teil tatsächlich und hat das auch entsprechend getestet, allerdings in anderer Ausstattung. Die noch interessantere Version gibts aber hier: http://greenwoodhummer.com//Merchant2/merchant.mv?Screen=CTGY&Store_Code=E&Category_Code=BIKES
 
Original geschrieben von manne


Aber weils sich durch Unterholz und Wüstensand so schwer tritt lieber so hier :cool:

MfG Manne

Was überm grossen Teich traditionell gerne vergessen wird ist "the day after", dann tritt sichs um so schwerer. Oder baut der Geheimdienst vorher überall Steckdosen hin?:rolleyes:
Ach, ja klar, ich hab die Brennstoffzellen vergessen die flächendeckend abgeworfen werden.:D
 
Die MBA hats sogar getestet. Allerdings in der Hummer H2-Version. Die wird über GM (H2-Hersteller) vertrieben.... Fazit des Tests war, daß es gut sei, daß das Rad faltbar sei, da der Laderaum des Hummer H2 trotz seiner großen Außenmaße eher gering sein. Hi, hi, die Amis und ihre Autos.... :D

Gruß Martin
 
Dicke Puschen brauchen halt Platz...
 

Anhänge

  • 26hummer2.jpg
    26hummer2.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 242
Ohne Quatsch,
die Dinger wurden wirklich für diesen Zweck konsrtuiert!
Fallschirmjäger im Hinterland, das dingen dabei, schnell und unabhängig unterwex, und im notfall kann man das teil an die zivi-bevolkerung abstossen oder gleich liegenlassen.
für den ambitionireten mtbler isse wohl nix, aber für son bekifften GI...

RO
Ollimat
 
Sacht was ihr wollt, aber praktisch ist es auf jeden Fall, wenn es für harten Einsatz stabil genug sein sollte.
Ich ärgere mich regelmässig grün und blau, daß in mein Lupoverschnitt das Bike beim besten Willen nicht reinpasst.
Vielleicht gibt's das Teil ja irgendwann in hübsch und mit vernünftigen Komponenten?!?!
 
Hi BlueIceDragon,

also wenn ich bei meinem Bike beide Räder rausmache, dann paßt das Ding sogar in´s Wölfchen - natürlich nur mit hochgeklappter Rückbank und umgelegter Rückenlehne. Ich hab immer noch so einen Sack ums Rad, sonst is die Karre völlig versaut....

Gruß Martin

P.S.: Ich hab schon von Leuten mit geteilt umklappberer Rückbank gehört, die den Beifahrersitz ausbauen und dann auf der rechten Luposeite ein ganzes Mopped transportieren. Größer hab´ichs leider nicht:
50a256383f4bd376d60e0.jpg
 
na das haut mich jetzt echt um, vor allem diese Details und ich hoffe, dass ihr sie auch noch zu Gesicht bekommt an diesem heissen Paradropper-Teil:
- "Light Bicycle Infrantry": Is ja niedlich. Und die militärische Bezeichnung für eine grössere Gruppierung dieses Radlvereins: Schwarm?
- Hab noch einen Rückstrahler entdeckt. Find ich super! Dann kann ihnen der "Feind" gleich gezielt in den A**** schiessen!
- und... so von der Ausrüstung her betrachtet sieht es mir mehr nach einer Staatseinsparung aus.
 
:lol:

yeah mann! Das kombiniert alle Vorteile eines Esso Rads mit denen eines Baumarktklappstuhls!

:lol:

Great!

Aber der Hummer (1) ist echt cool! :cool:
 
Zurück
Oben Unten