Jochpass-Melchseefrutt für Schnellentschlossene

Ich wär sofort mitgekommen, wenn ich nicht schon in Arosa wäre! Hab mir die Tour nämlich auch schon lange mal vorgenommen.
Wenn Du nochmal fährst, bitte ein wenig früher schreiben, dann bin ich auch dabei!
 
Ich wär sofort mitgekommen, wenn ich nicht schon in Arosa wäre! Hab mir die Tour nämlich auch schon lange mal vorgenommen.
Wenn Du nochmal fährst, bitte ein wenig früher schreiben, dann bin ich auch dabei!

Sieht interessant aus, ich hätte Zeit am nächsten (18.08.2008) Samstag aber meine Kondition oder ist es mein Gewicht :) lassen keine hohen Geschwindigkeiten bergauf zu :D
 
dachte, dass die Bahnen ab Engelberg Biker nur noch bis zur ersten Mittelstation mitnehmen und oben beim Trübsee Fahrverbot ist...

Wäre auch noch froh um einen Bericht, falls du die Tour gefahren bist.
Auch die Zeit die du effektiv benötigt hast.

Gruss und danke im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten