Joe Barnes Lockdown Bites #6: „Cutting Cutties“ mit dem Kurvenmeister

Joe Barnes Lockdown Bites #6: „Cutting Cutties“ mit dem Kurvenmeister

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIwLTA0LTI3LXVtLTEyLjMwLjE4LnBuZw.png
Joe Barnes von den leicht verrückten Dudes of Hazzard ist einer der Profifahrer, der für seinen einzigartigen Fahrstil in engen Kurven bekannt ist. Wie er dies während des Lockdowns trainiert, seht ihr in seinem neuen Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Joe Barnes Lockdown Bites #6: „Cutting Cutties“ mit dem Kurvenmeister
 
• Mit überlandenem Handwagen am Heck eines Mofas bei Vollgas fast ein Auto beschädigen
• In der Nähe einer Autoscheibe ein Stück Holz zersägen
• Neben einem Holzhaus ein offenes Feuer veranstalten

Wenn ich eine Versicherung wäre, würde ich dem Typen sofort und fristlos kündigen :oops:
 
• Mit überlandenem Handwagen am Heck eines Mofas bei Vollgas fast ein Auto beschädigen
• In der Nähe einer Autoscheibe ein Stück Holz zersägen
• Neben einem Holzhaus ein offenes Feuer veranstalten

Wenn ich eine Versicherung wäre, würde ich dem Typen sofort und fristlos kündigen :oops:
Herzlichen Glückwunsch! mit diesem Beitrag wurdest du zum Ober Alman April ausgewählt!
 
• Mit überlandenem Handwagen am Heck eines Mofas bei Vollgas fast ein Auto beschädigen
• In der Nähe einer Autoscheibe ein Stück Holz zersägen
• Neben einem Holzhaus ein offenes Feuer veranstalten

Wenn ich eine Versicherung wäre, würde ich dem Typen sofort und fristlos kündigen :oops:

wenn dir der Typ zu schräg ist musst seiner Schwester folgen, die macht den süßen und serious stuff :p
 
Zurück
Oben Unten