Ich hadere noch mit mir. Einen Satz purple Pedalen......hätte......ich schon auch ......gerne. irgendwie. Wann wolltest du denn die Bestellung aufgeben?Niemand ? Alle abgeschreckt von den Teilen oben? Ich würde mir gern Pedale holen.
Ich hadere noch mit mir. Einen Satz purple Pedalen......hätte......ich schon auch ......gerne. irgendwie. Wann wolltest du denn die Bestellung aufgeben?Niemand ? Alle abgeschreckt von den Teilen oben? Ich würde mir gern Pedale holen.
Vielleicht das Einzige was man bei ihm bestellen kann, wenn man sich die Bilder oben anschaut...schade ums Geld.Niemand ? Alle abgeschreckt von den Teilen oben? Ich würde mir gern Pedale holen.
Niemand ? Alle abgeschreckt von den Teilen oben? Ich würde mir gern Pedale holen.
Niemand ? Alle abgeschreckt von den Teilen oben? Ich würde mir gern Pedale holen.
Wer´s glaubt wird selig... dadurch werden nur Wucherpreise legitimiert, bzw die potenzielle Kundschaft schon mal gar gekochtEr müsste wohl 20$ pro Stück nur fürs eloxieren zahlen...
....das ist ja das schöne an unseren Hobby.Da man davon fast keine mehr bekommt, wären sie mir auch 100 Dollar wert.