John Parker baute die "Zeitmaschine"...

Registriert
25. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Bike 7/93: ..."So schweißte er für den Film "Back to the Future" das wohl berühmteste Filmauto der letzten Jahre zusammen...

Stimmt's?

Gruss,
Andi
 
naja das Auto selber war ein DeLorean, aber die "Anbauteile" kamen wohl von ihm.
Er war ja früher Kulissenbauer in Hollywood.
Die Karre ausm Film gammelt immer noch auf dem Studiogelände rum, erhält aber leider auch nicht die Aufmerksamkeit die ihr gebühren würde. :heul:
 
Und was macht John Parker heute?

Keine Ahnung,

aber in der Bike 10/06 auf Seite 152 kann man nachlesen, daß das Yeti ARC das erste "Alu-Serien-Mountainbike" war.
Na gut, daß damals Zapata Espinoza "BIKE-USA-Chef" war, sonst hätte es Haue für den armen Schweißer-Frank gegeben... Nachzulesen eben dort...

Wenn es nicht so traurig wäre,
würde ja drüber lachen:
Edelziege
 
Zurück
Oben Unten