• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Jolanda Neff und das neue Trek Supercaliber: Goldlöckchen und die drei Bären

Hannes

Administrator
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
295
Standort
NRW
Jolanda Neff und das neue Trek Supercaliber: Goldlöckchen und die drei Bären

Es ist ein Hardtail. Es ist ein Fully! Es ist irgendetwas aus beiden Welten! Egal ob Skatepark-Kids oder italienische Nonnas – keiner ist sich da so ganz sicher. Und dann steht Jolanda Neff auch noch drei Bären gegenüber … hier ist das ebenso kreative wie irritierende Video zum neuen Trek Supercaliber.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Jolanda Neff und das neue Trek Supercaliber: Goldlöckchen und die drei Bären
 

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
1.030
Standort
Aalen
mmm...Jolanda ist so eine super Mountainbikerein...eigentlich hätt sie diese "Goldlöckchen-" rolle nicht nötig.
Aber irgendwie kann sie es doch, sie macht sich damit nicht lächerlich.
Ansonsten ganz witzig gemacht...
zum Bike: meiner Tochter würde es wohl gefallen, liegt denn aber vermutlich an der Farbe :)
 

Geisterfahrer

Sapere aude!
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
5.205
Standort
Nordbaden
mmm...Jolanda ist so eine super Mountainbikerein...eigentlich hätt sie diese "Goldlöckchen-" rolle nicht nötig.
Aber irgendwie kann sie es doch, sie macht sich damit nicht lächerlich.
Ansonsten ganz witzig gemacht...
zum Bike: meiner Tochter würde es wohl gefallen, liegt denn aber vermutlich an der Farbe :)
Wird ihrer Popularität sicherlich keinen Abbruch tun, wenn sie zeigt, dass sie nicht nur eine gute Fahrerin ist, sondern auch schauspielerisches Talent hat und in der Lage ist, auch mal etwas Quatsch mitzumachen und sich selbst ein wenig auf die Schippe zu nehmen. :)
 
Dabei seit
8. September 2014
Punkte für Reaktionen
1.120
Jupp, wer Mahalo my Dude / IFHT nicht kennt hat echt was verpasst. Und sollte echt mal bei den Jungs vorbei schauen.
Wenn man an dem Tag noch was zu erledigen hat: bloß nicht! :D Alleine "how to buy a Mountainbike" guckt man direkt mehrmals, um die Checkliste des eigenen Werdegangs abzugleichen, von all den grandiosen how to be Videos ganz zu schweigen...
 

LTD-TeamRider

Fahrtechnikle****heniker
Dabei seit
28. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
28
Hier stand Käse, da der Autor des Beitrags mit den Editiermöglichkeiten überfordert ist.
 
Dabei seit
1. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
732
Standort
Daheim
Mal eine andere und unterhaltsame Werbung für ein Bike :daumen: Jolanda ist sowieso eine sehr sympathische und stets freundliche Person, da können sich andere in diesem "Verein" noch einiges abschauen!
 
Dabei seit
8. November 2017
Punkte für Reaktionen
2
Finde ich auch. Ganz witzig der Clip. Mal schauen was wir von dem Rad noch hören... ;-)
 
Dabei seit
3. August 2015
Punkte für Reaktionen
212
Standort
Dornbirn
Ist wirklich witzig, und man kann förmlich sehen, was Jolanda für eine Gaude bei den Dreharbeiten hatte :)
Ich bin sicher, Emily - auch ein sehr hübsches Kind - hätte das auch gut hinbekommen, aber Jolanda hat ihr wohl ein bissl den Rang abgelaufen im Team...
 

Hammer-Ali

Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Dabei seit
14. November 2016
Punkte für Reaktionen
2.187
Standort
Hamburg
Jolanda hat das echt super gemacht, die scheint mir mit mehreren Talenten gesegnet zu sein.

Und die Dreharbeiten waren sicher ne Mordsgaudi!
 

BaerLee

@hoyabaer
Dabei seit
25. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
202
Standort
Herzogtum Berg
Hallo liebe Trek Mitarbeiter. Bitte schickt mir mal so ein Radl in XXL. Ich spax eine 120mm 34er rein und teste den Bock mal für euch :winken:
 
Dabei seit
31. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
412
Standort
daheim
Hab spontan an Katy Perrys Video mit dem Hamster in der Videoküche denken müssen - was haben Video und Produkt denn miteinander zu tun? Passt gar nicht.
 
Oben