Jolanda Neff und das neue Trek Supercaliber: Goldlöckchen und die drei Bären

Jolanda Neff und das neue Trek Supercaliber: Goldlöckchen und die drei Bären

Es ist ein Hardtail. Es ist ein Fully! Es ist irgendetwas aus beiden Welten! Egal ob Skatepark-Kids oder italienische Nonnas – keiner ist sich da so ganz sicher. Und dann steht Jolanda Neff auch noch drei Bären gegenüber … hier ist das ebenso kreative wie irritierende Video zum neuen Trek Supercaliber.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Jolanda Neff und das neue Trek Supercaliber: Goldlöckchen und die drei Bären
 
Jolanda ist auch in diesem Video wirklich sympathisch und talentierter als so mancher Schauspieler. :daumen:
Auch wenn das Ganze vielleicht tatsächlich schon an der Grenze zu einer Albernheit ist, die männlichen Sportlern eher nicht zugemutet wird (das gibt es leider öfter Frauen gegenüber).


Zum Rad: Verstehe ich es richtig, dass das Rad nun für Strecken, die man sonst mit dem Hardtail fährt etwas zu schwer und auch nicht ganz so effizient ist; und für Strecken die man eigentlich mit dem Fully fährt nicht wirklich genug Federweg hat? Es ist also eine Zwischenlösung für Leute die sich keine zwei Räder leisten können, oder? Das fände ich dann im Prinzip eine recht coole und sozial Aktion von Trek, Kosten dürften dann auch im unteren dreistelligen Bereich liegen, oder? :aetsch:
 
Jolanda ist auch in diesem Video wirklich sympathisch
Ist der Wahnsinn oder? In dem Video scheint sie auch viel mehr sie selbst sein zu dürfen als bei irgendwelchen lasziven Aufnahmen, bei den sie eher unauthentisch ankommt.

Aber bevor ich noch anfange, abzudriften:
Zum Rad: Verstehe ich es richtig, dass das Rad nun für Strecken, die man sonst mit dem Hardtail fährt etwas zu schwer und auch nicht ganz so effizient ist; und für Strecken die man eigentlich mit dem Fully fährt nicht wirklich genug Federweg hat? Es ist also eine Zwischenlösung für Leute die sich keine zwei Räder leisten können, oder? Das fände ich dann im Prinzip eine recht coole und sozial Aktion von Trek, Kosten dürften dann auch im unteren dreistelligen Bereich liegen, oder? :aetsch:
Ich vermute, dass der 60 mm Federweg bietende Hinterbau seine Daseinsberechtigung hat. Die Hindernisse, die mich auf den vergangenen Marathons die meiste Kraft gekostet haben sind Spuren von Harvestern, Wurzeln und kleinere Steine. Größere Hindernisse überfährt man doch auch auf dem Racefully aktiv (also aus dem Sattel und mit Schwerpunktverlagerung und so), richtig? Zumindest mir als Hardtailfahrer geht das so.
 
Zurück
Oben Unten