Jonas Deichmann kommt nach Neustadt an der Weinstraße - 02. April 2020

Dabei seit
18. August 2005
Punkte für Reaktionen
172
Standort
Haardt (Pfalz)


Nordkap-Moskau-Kapstadt-Neustadt an der Weinstraße

Casimirianum
Neustadt an der Weinstraße
Ludwigstraße 1, 67433 Neustadt an der Weinstraße

Donnerstag, 02. April 2020 ab 19.00 Uhr

Jonas suchte nach seiner Rückkehr Örtlichkeiten für einen Vortrag. Da habe ich nicht gezögert und ihm Neustadt an der Weinstraße angeboten. Weil er Ende März eh in der Gegend sein wird, haben wir das Ganze dingfest gemacht.

Wer den Pulverisator der Streckenrekorde

https://jonasdeichmann.com

kennenlernen und an seinen Erlebnissen und kommenden Abenteuern teilhaben möchte, muss nicht nach Zürich oder Berlin, sondern bekommt es da geboten, wo wir Rad fahren: Neustadt an der Weinstraße!

Ich übernehme für Jonas die örtliche Organisation. Wir haben mit dem Casimirianum eine schöne Örtlichkeit und können nach dem Vortrag für Gespräche übers Radln beisammen bleiben. Die Ticketpreise sind Selbstkosten und auch für kommende Abenteuer.
Kauft schnell und kommt zahlreich! Wir haben 80 Plätze!

p.s.: Ja, ich weiß, er fährt (bisher) kein Mtb, aber in Zeiten von Gravelbike und bike packing lassen wir das mal durchgehen. Er fährt ja auch immerhin mit 30 mm-Reifen, also fast offroad!
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte für Reaktionen
1.392
Standort
Pfalz - mittig
Menno, bei 400 Kilometer Anfahrt kann ich nicht noch vorher Flammkuchen futtern. Muss so schon Gas geben um den Termin zu halten.
 
Oben