Jonas Deichmann kommt nach Neustadt an der Weinstraße - 02. April 2020

Registriert
18. August 2005
Reaktionspunkte
179
Ort
Haardt (Pfalz)
https://www.eventbrite.de/e/cape-to...0dNDzTaej-FfhMAw45S-qE&utm_term=eventurl_text

Nordkap-Moskau-Kapstadt-Neustadt an der Weinstraße

Casimirianum
Neustadt an der Weinstraße
Ludwigstraße 1, 67433 Neustadt an der Weinstraße

Donnerstag, 02. April 2020 ab 19.00 Uhr

Jonas suchte nach seiner Rückkehr Örtlichkeiten für einen Vortrag. Da habe ich nicht gezögert und ihm Neustadt an der Weinstraße angeboten. Weil er Ende März eh in der Gegend sein wird, haben wir das Ganze dingfest gemacht.

Wer den Pulverisator der Streckenrekorde

https://jonasdeichmann.com

kennenlernen und an seinen Erlebnissen und kommenden Abenteuern teilhaben möchte, muss nicht nach Zürich oder Berlin, sondern bekommt es da geboten, wo wir Rad fahren: Neustadt an der Weinstraße!

Ich übernehme für Jonas die örtliche Organisation. Wir haben mit dem Casimirianum eine schöne Örtlichkeit und können nach dem Vortrag für Gespräche übers Radln beisammen bleiben. Die Ticketpreise sind Selbstkosten und auch für kommende Abenteuer.
Kauft schnell und kommt zahlreich! Wir haben 80 Plätze!

p.s.: Ja, ich weiß, er fährt (bisher) kein Mtb, aber in Zeiten von Gravelbike und bike packing lassen wir das mal durchgehen. Er fährt ja auch immerhin mit 30 mm-Reifen, also fast offroad!
 
Menno, bei 400 Kilometer Anfahrt kann ich nicht noch vorher Flammkuchen futtern. Muss so schon Gas geben um den Termin zu halten.
 
Heute, 17. März 2020, ein Update:

Der Vortrag wird nicht am 02. April 2020 stattfinden (können). Kommt für Euch sicher nicht überraschend.

Einerseits hat die Stadt NW eine Allgemeinverfügung erlassen, nach der auch diese Veranstaltung untersagt gewesen wäre, es sei denn wir hätten 10 Karten weniger verkauft. Das kann aber nicht der Weg sein.

Es hätte auch so eine Absage gegeben. Es wäre voraussichtlich - richtigerweise - keiner gekommen und wir möchten auch zur Eindämmung beitragen.

Wie das mit den Karten funktioniert, weiß ich nicht, ich mache nur die Raumorga. Zurzeit prüfen wir einen Ersatztermin.

Ich melde mich, sobald der Ersatztermin steht.
 
Zurück
Oben Unten