Jordix - von Amman nach Akaba

Bayern hat gerade ab Freitagnacht 0:00 Uhr Ausgangssperre für erst einmal 2 Wochen verhängt. Aber sich draußen alleine bewegen oder sporttreiben bleibt weiterhin erlaubt.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern hat gerade ab Freitagnacht 0:00 Uhr Ausgangssperre für erst einmal 2 Wochen verhängt. Aber sich draußen alleine Bewegung oder Sport treiben bleibt weiterhin erlaubt.

Thomas
Bin eh grad einen kleinen Coronix gefahren... vier Tage soziale Isolationstour mit Zelt und komplett Essen im Rucksack an Isar, Donau und Vils. Naja... was kann man dazu sagen... Bayern ist nicht Utah... :/
 
Grüße in die Runde aus Madeira!
Insel hat seit gestern eine Ausgangssperre - alle Outdooraktivitäten gesperrt ☹️
... also soziale Isolation am Pool....
 
Gut dass ich nicht in Bayern wohne. Wir dürfen noch raus.
insoweit: Ich gehe jetzt (allein) biken.:D
So wie ich das verstanden hab, dürfen wir nach wie vor radln. Spazieren gehen und Sport allein oder mit deinen Mitbewohnern/Familie ist erlaubt. Aber hey... morgen ist eh erst mal Dreckwetter und bis übermorgen ändert sich dann sowieso wieder alles.
 
Es gibt noch Destinationen:
Travel-Ideas.jpg


bleibt gesund:daumen:
 
Bin eh grad einen kleinen Coronix gefahren... vier Tage soziale Isolationstour mit Zelt und komplett Essen im Rucksack an Isar, Donau und Vils. Naja... was kann man dazu sagen... Bayern ist nicht Utah... :/
Du darfst schon ein paar Bilder hier einstellen...
Bitte Please.
 
Was solls. Zur Not frisst der Teufel Fliegen. Mach halt mal nen Mittelgebirix... solange es noch geht.
 
Zurück
Oben Unten