Jordix - von Amman nach Akaba

Mir fällt gerade mit Erschrecken auf, dass Schleswig-Holstein gar nicht vertreten ist.
@stuntzi: Wir haben hier oben doch genau die richtige Umgebung für Dich: S-H ist immerhin die waldärmste Region Deutschlands. 8-)
Und schöne Trails (ich sage nur Sägezahnprofil...) haben wir auch.
Ich befürchte allerdings, dass Dich das alles nicht recht überzeugen wird. ?
 
Mir fällt gerade mit Erschrecken auf, dass Schleswig-Holstein gar nicht vertreten ist.
@stuntzi: Wir haben hier oben doch genau die richtige Umgebung für Dich: S-H ist immerhin die waldärmste Region Deutschlands. 8-)
Und schöne Trails (ich sage nur Sägezahnprofil...) haben wir auch.
Ich befürchte allerdings, dass Dich das alles nicht recht überzeugen wird. ?
Ach komm... Steilküste bei Eckernförde ist doch super. Am Kanal gibt es Abfahrten mit bis zu 20.000 hmm und die Hüttener Berge sind nicht zu vergessen...
 
Ach komm... Steilküste bei Eckernförde ist doch super. Am Kanal gibt es Abfahrten mit bis zu 20.000 hmm und die Hüttener Berge sind nicht zu vergessen...
Aha, da kennt sich jemand aus! :daumen:
Ich finde es ja auch toll hier (gestern wieder Westenseeumrundung mit Tüteberg-Downhill und mit Abstecher zum Kanal über den Flemhuder See Trail), aber ob Stuntzi das reichen wird?
PS: Hüttis war ich letzte Woche: Trails leider wegen Baumfällarbeiten teilweise gesperrt).
 
Höhenmillimeter find ich super... man wird ja auch nicht jünger.
:lol:

Aber mal ernsthaft: Ich finde dieses ständige Auf und ab (und das auch durchaus mal steil!) anstrengender, als meditativ bei gleichmäßiger Steigung einen Südtiroler Gipfel zu erklimmen. In den Harburger Bergen bei Hamburg kannst Du locker 1.000hm an eine Tag machen. - Wir hier im Norden werden gern unterschätzt. ?

(Allerdings fahre ich natürlich auch lieber im Harz oder gleich in den Alpen - keine Frage.)
 
Stuntzi hat vielleicht Anspruch auf Unterstützungsleistungen. Er kann ja seiner Arbeit jetzt nicht nachgehen.

(Dasselbe gilt auch für die Zunft der Einbrecher, die nun keine leeren Häuser mehr finden)
 
Geplant war wohl das falsche Wort. Aber "angedacht" war 2020 wenigstens ein bisserl... zumindest die grobe Richtung... der Kontinent... die Jahreszeit... :).

Naja... zur Zeit bleibt nur der
https://www.alpenzorro.com/coronix
Isar rauf... Isar runter... Isar rauf... Isar runter...

Ich sehe gerade auf deinem GPS-Track, dass du nur 30m an meinen Haus vorbei geradelt bist, am Stausee bei Landshut. Wow, solche Prominenz hatte ich bisher noch nicht zu Besuch :-D

Und nächstes Mal bitte in Landshut den Schildern glauben schenken, dann musst du auch nicht kringeln wegen Brückenbauarbeiten :)
 
Ich sehe gerade auf deinem GPS-Track, dass du nur 30m an meinen Haus vorbei geradelt bist, am Stausee bei Landshut. Wow, solche Prominenz hatte ich bisher noch nicht zu Besuch :-D

Und nächstes Mal bitte in Landshut den Schildern glauben schenken, dann musst du auch nicht kringeln wegen Brückenbauarbeiten :)
Mit Gesperrt-Schildern konnte ich noch nie so richtig umgehen. Aus dem Stausee hab ich übrigens Kaffee gekocht... und überhaupt den ganzen Trip lang aus der Isar getrunken. Schlimmer als der Virus kann's auch nicht sein... :).
 
nach dem Kochen ist das Risiko klein. Aber wer Peru ohne große Probleme übersteht, hat wirklich einen guten Magen.
 
@stuntzi Du hast doch 2x11 an Deinem Spectral, oder?
Wenn Du den Umbau angehen solltest, dann wöre es toll, wenn Du berichtest, da ich das auch schon immer machen wollte.
Mach doch ein Video darüber, aber bitte auch mal die Drohne einsetzen. :daumen:
(Wobei ich die stromlose Version vorziehen würde.)
 
Zurück
Oben Unten