Journey to Halti: Bikepacking mit Manon Carpenter

Journey to Halti: Bikepacking mit Manon Carpenter

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi84NTI5ZjRjNmEwM2YzZjUwZTU5OTllYmIxZDRmMmIxZTc1MmQ1ZDFlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Obwohl Manon Carpenter ihre aktive DH-Karriere bereits vor einiger Zeit beendet hat, bleibt die schnelle Britin dem MTB-Sport weiterhin treu. In ihrem neuen Video nimmt uns die ehemalige Downhill-Racerin mit auf ihren Bikepacking-Trip durchs wilde Finnland. Viel Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Journey to Halti: Bikepacking mit Manon Carpenter
 
Erfrischend simpel, aber sorgfältig gemacht, kein Hype, tolle Landschaft, sympathische, natürliche Menschen - ich wünschte, es gäbe mehr Videos von der Sorte!

Ist mir ungefähr 187x lieber als der 286. Product Launch mit krassen peeps & shreds & stunts & stoke (obwohl ich beide Arten des Bikens liebe).

Und ich habe jetzt noch mehr Bock, mal minimalistisches Bikepacking auf Trails auszuprobieren.
 
Zurück
Oben Unten