JOURNEY TRAILER Korb Innenmaße

Registriert
2. Februar 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand mitteilen oder weiss jemand was die Korbinnenmaße des "Journey Trailer TX" sind.
Ich stehe vor der Überlegung den Hänger an zu schaffen, jedoch würde ich ihn im Alltag auch gerne zum einkaufen, etc. verwenden und wüsste gerne ob ich da auch einen Getränkekasten (Saftkasten, Bierkasten) unterbringen kann.

Danke schon im vorraus!

Gruß
 
Hey Captain Slow... ??

Die Innenmaße müssten ziemlich genau den auf der Produktseite angegebenen Maßen entsprechen: 157 x 44,7 x 42 cm

Hoffe das hilft Dir weiter.

LG
 
Alles klar! Vielen Dank für die rasche Antwort, das hilft auf jeden Fall weiter!
Ich konnte der Produktseite leider nicht entnehmen ob damit die Innen- oder die Aussenmaße des Gestells gemeint waren.
Aber so geht's ja auch ;)

LG
 
Immer gerne. ?
Ich leider auch nicht. Ich kläre das mal und melde mich wieder.

LG
 
Haben uns die Mühen gemacht und das "Trapez" ausgemessen, wobei lediglich mit dem Zollstock ungefähr gemessen wurde.

Topeak Journey Trailer.jpg


Hoffe das hilft weiter, @SlowMan_muc .

LG
 
Zurück
Oben Unten