jQuery Ladevorgang verzögert?

HTWolfi

Schönwetterfahrer
Seit gestern (Freitag, 02.01.2015) laufen meine selbst gestrikten Scripte* im Forum nicht mehr flüssig bzw. ich musste einen »setTimeout« einbauen.
Sieht so aus, als würde die JavaScript library jetzt anders geladen, oder es gibt irgenwelche Laufzeitprobleme. :confused:

Auf der Start-/News-Seite funktioniert es noch wie gehabt.

Hat das damit http://schaltwerk.mtb-news.de/20150102/ddos-angriff-auf-mtb-news-de-post-mortem/ etwas zu tun? Nach der Aussage im letzten Absatz sollte es jetzt eigentlich schnell sein, ist es bei mir aber nicht.

*Und ja, die Scripte brauche ich, damit mtb-news nach der »Verschlimmbesserung« vor gut einem Jahr für mich bedienbar bleibt. ;)

Danke für die super schnelle Rückmeldung :daumen:.

Dann warte ich mal ab, vielleicht ist es ja nur eine temporäre Angelegenheit.
(Hab das Verhalten mit Firefox und Chrome unter Windows 7 sowie Firefox unter Linux festellen können)

Bei mir läuft das ganze Forum seit gestern extrem Lahm. Egal von wo und mit was ich darauf zugreife. Der Seitenaufbau geht noch doch z.B. kann ich fast nicht hoch oder runder Scrollen. Verwendet wird hier Opera, FF, IE8.

@HTWolfi Tritt das auch auf, wenn du alle Add-ons mal testweise deaktvierst? Ich habe das Verhalten bisher leider noch nicht nachvollziehen können.

@rik Nachdem die javascripte (auch jQuery) jetzt nicht mehr über cloudflare ausgeliefert werden funktioniert es wieder.
Muss am vergangenen Freitag wohl doch eine Änderung/Anpassung gegeben haben. ;)

Zurück