Judy 100 Gabelbrücke mitsamt Standrohren in 97er Judy?

Dabei seit
8. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Münster
Leider ist der Schaft meiner 97er Judy etwas kurz und da die Brücke bei diesem Modell ja verpresst ist, muß wohl ne neue Brücke mitsamt Standrohren her!

Ich hab die Möglichkeit an die Teile einer Judy 100 neueren Datums zu kommen, bin mir aber nicht sicher ob man das verbauen kann (betr. mehr Einbauhöhe, Federn, etc.?)...

Also liebe Judy-Profis - Meinungen dazu?

Gruß Otto
 

azraelcars

ich bin´s
Dabei seit
7. August 2003
Punkte für Reaktionen
1
Standort
innsbruck
innenleben wäre ja egal,aber die schrauben,die die dämpferkolben im casting festmachen,sind dicker.geht nicht.

mfg
a
 
Dabei seit
7. März 2002
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Herne
Hallo, habe ne 98ér Judy SL mit dem Innenleben einer 2000´er Judy Race
kombiniert. Daher weiss ich (hab es ausprobiert) dass die 2000ér und die 96´er,
97´er, 98´er zusammenpassen. Müsste bis zum Modelljahr 2001 passen.
Dann wurden die Rohre anders (Dicker?)...

Gruss Chris
 
Oben