Judy C 99 anpassen

Guest
Hallo zusammen
Ich möchte eine Judy C auf ein Gewicht von 55kg anpassen. Also mal sicher weichere Federn rein, meine Frage ist die: soll ich gleich zu den weicheren Federn die Dämpfung Richtung weicher trimmen (Ölwechsel) oder ist das gewichtsunabhängig?
Gruss
Alex
 
also auf alle fälle mal die weichen federn rein!! das müssten nach adam riese di egelben sein!!

und dann, auf alle fälle dünneres öl, also mit einer geringeren viskosität!

ich hab eins mit einer 8er viskosität...das ist eigentlich nicht sehr dünn aber es ist trotzdem verdammt leicht!!

aber da erkundigst du dich am besten im shop wenn du es kaufst!!! gibts übrigens auch im motoradshop und dort kostets weit weniger als im bike shop!! allerdings hast du dann gleich vorrat für 100 jahre :lol: :lol:

aber das öl hat auf alle fälle was damit zu tun!!
 
Zurück
Oben Unten