Judy Silver Tk Air Zugstufenversteller gewöhnungsbedürftig?

Registriert
17. November 2020
Reaktionspunkte
47
Grüßt euch,
An meinem neuen Bike ist die Judy Silver TK Air 120mm verbaut und ich komme nicht so richtig mit der Zugstufen Verstellung klar.
Ich habe dazu auch keine Infos so richtig gefunden.

Bisher hatte ich die Recon GOLD RL Air 100mm, da konnte ich unten an einem roten Versteller genau einstellen mit einem fühlbaren "klick", an der Judy silver ist jetzt nur so ein Kunstsoffflügel der undefinierbar bewegbar ist, das macht kurz "Knack" und man verdreht es um 3mm ca.
Man weiß bei einer Bewegung nicht genau ob man etwas verstellt hat oder ob der Flügel nur etwas spiel auf der Welle hat, grob kann man den um 1cm verstellen und das schon recht schwer.
Ist das so gewollt, kann man da etwas ändern oder von der Recon an die Judy bauen?
Gefühlt ist die Judy da schlechter verarbeitet, leider passt die Recon nicht ins bike und ist mit 100mm etwas zu kurz.
 
Zurück
Oben Unten