Jürgen Beneke zurück im MARIN Team!

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
Dabei seit
26. September 2000
Punkte für Reaktionen
1.333
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
Was vor 14 Jahren begann bekommt in 2008 eine Fortsetzung.
Der in Amerika lebende Freiburger, der eigentlich nur zum Spaß an amerikanischen Rennen teilgenommen hat wird zurück in den Rennzirkus kehren und wieder für Marin Bikes an den Start gehen


→ Den vollständigen Artikel "Jürgen Beneke zurück im MARIN Team!" im Newsbereich lesen


 

Catsoft

Team: Nordisch by Nature
Dabei seit
24. September 2001
Punkte für Reaktionen
161
Standort
Escheburg
Top! :cool: Mal sehen was dabei rum kommt. Es hat sich seid damals schon einiges geändert. Flummies sind eher selten geworden ;)
 
Dabei seit
23. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
10
Einfach nur geil. Back to the ROOTS!:daumen: :hüpf:

Bin mal gespannt wie weit er kommt. Ob er wohl wieder mit Manitou 2 Federelementen und mit Bar Ends startet ? :D :D :D

Gruß,
Raoul
 
Dabei seit
6. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
1
Oh, da darf man ja gespannt sein. Is der dies Jahr ohne Sponsor aus eigener Tasche die Worldcups und Rennen mitgefahren?
Der Mann hat echt Power :daumen:
 

iRider

Rettet die Rinne!
Dabei seit
16. November 2005
Punkte für Reaktionen
253
Hat er nicht gesagt er will für eine deutsche Marke fahren? Und er würde mit einer "innovativen deutschen Marke" reden? Habe echt gehofft er würde für Nicolai oder Fusion an den Start gehen.
 

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.001
Standort
Olsberg
shaums march fährt doch auch erfolgreich für marin, oder? da haben die ja jetzt eine schlagkräftige old-boys-connection am start:D
 
Dabei seit
23. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
10
Hat er nicht gesagt er will für eine deutsche Marke fahren? Und er würde mit einer "innovativen deutschen Marke" reden? Habe echt gehofft er würde für Nicolai oder Fusion an den Start gehen.
Das wäre doch das selbe, als hätte Schumi bei Mercedes anstatt bei Ferrari angeheuert :aetsch: :D :D :D
 

ibislover

Ibisian
Dabei seit
4. November 2001
Punkte für Reaktionen
793
Standort
Schwobaländle
wenn da nicht der adamski seine finger im spiel hatte!?! ;)
schön zu sehen das beneke wieder am start ist.
ich glaube ich werde mal die alten worlcup videos am woende anschauen. :D

..
 
B

bachmayeah

Guest
ich finds auch geilll gibt dann quasi ne ah-mannschaft :) auch mim nico vouilloz, oder? der wollte doch auch ma wieder mitfahren...
 
Dabei seit
21. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
0
Hammergeil!!!!!
Da bin ich ja mal gespannt. Ich denke der wird ganz vorne mitfahren!!
Sein Comeback in diesem Jahr war grandios, nach so langer Rennpause, dies Ergebnisse...der kann's halt!!!!
Schade das er bei der WM solch ein pech hatte.
.............Da kann sich der Herr Klausmann schon mal warm anziehen.....wäre ein Jügen Beneke in den letzen Jahren am Start gewesen, hätte Klausmann die deutsche Downhillszene nicht dominiert und soviele deutsche Meistertitel eingefahren, das ist mal definitv klar!!!!!
Zu Benis besten Zeiten, ist er in einer anderen Liga gefahren....ohne jetzt Klausmanns Leistung zu schmälern...;-)
Der Beni kann dem Klausi allemal das Wasser reichen,da bin ich mir sicher......das wird ein geiles Jahr...........Hossa
 

Michael Night

Mosel-County Gladiator
Dabei seit
25. November 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Mosel-County
Ich schließe mich chrrrup´s Aussage an. Jürgen, du warst auch mein Idol -hätte ich heute noch eins, wärst du es noch immer! :D

Du warst der Killer, und du kannst es wieder schaffen!

Die Mosel-County Gladiators zählen auf dich :daumen:
 
Dabei seit
21. November 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
feucht
wie cool,das er wieder am start ist gibt ihm ein bißchen zeit und er ist wieder vorne mit dabei. fehlt eigentlich nur noch die alte cannondale dame missy und ihr totar piranja um hals hihi oder die französin die für sunn gefahren ist,der name ist mir entfallen,weiß den noch jemand?
 

Michael Night

Mosel-County Gladiator
Dabei seit
25. November 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Mosel-County
Früher, als noch alles viel toller war als heut, liefen die Rennen noch im TV. Ich hatte damals noch keinen eigenen Fernseher, und hab für die Rennen meine (MTV-süchtigen)Schwestern von der Couch im Wohnzimmer geprügelt.
 
Dabei seit
28. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Nürnberg
hehehe, die gute alte Zeit:D :D
ich wollte damals unbedingt auch so ne Flummi-Manitou...war bei meinem Taschengeld aber nicht dran zu denken:lol:

wäre schon cool, wenn der Beneke gut mitmischen würde!
 
Oben