:::Jugendbrigade65:::Brigadetagebuch - Winterpokal 2014/2015:::

hier ein Spam:) ....passt uff wir sind euch auf den Fersen...bei der nächstbesten Gelegenheit werden wir mit einer arglistigen Täuschung, versuchen an euch vorbei zu rauschen...;)...unfallfreie Saison wünscht das Team " Allwetterdienst"....
 
Stadion der Freundschaft in Frankfurt an der Oder, welche ruhmreichen Siege habe ick da erlebt.

WRW aus Lichtenberg an die Helden der Radl Fraktion.
 
Auf den Spuren der Brigadeleitung. :aetsch:

1735164-oy69eqket0wb-img_3439-large.jpg


Wat bin ick Stolz wieder für die Brigade und den FRieden zu kämpfen.

checkb :winken:
 
Ganz fetten Dank an die @Renn.Schnecke...diese hatte uns damals zur Diplomaten-
treppe geführt und dadurch bin ick erst auf diese schöne Landschaft gestoßen.:daumen:

axl:winken:

smiley_emoticons_smilina_knicks.gif

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf die Treppe gestoßen bin. *grübel* Könnte im Rahmen eines Seminars geschehen sein. Tjaja, war das Studium doch zu was nütze. ^^

Die Diplomaten haben btw wohl 1985 den Deich bestiegen. Denn haut die Rechnung ja auch wieder hin.
 
Zurück
Oben Unten