Jugendliche: Besser im Wald - mit E-MTB - als vor dem Computer.

Registriert
15. Mai 2008
Reaktionspunkte
398
Ort
Hameln
https://www.stuttgarter-zeitung.de/...ter.2283dde8-5eb1-4b6e-8bbc-b3f20c11e542.html

upload_2018-8-22_4-32-24.jpeg

Und auch die Eltern begrüßen das neu entdeckte Hobby ihrer Söhne: „Sie finden es besser, wenn wir im Wald unterwegs sind, als dass wir vor dem Computer oder der Playstation sitzen.
 

Anhänge

  • upload_2018-8-22_4-32-24.jpeg
    upload_2018-8-22_4-32-24.jpeg
    177,9 KB · Aufrufe: 340
Mit unter 20 nen Hobby haben das mit der kompletten Ausrüstung locker 5k kostet und sich dann damit brüsten, dass es geil ist, dass die Kids nicht mehr vor der Glotze hängen..... armselig. Und noch armseliger, das gesunde junge Menschen von diesen Eltern auch noch mit Ebikes belohnt werden...
 
Wie viel fauler sind die Jungs eigtl. im Vergleich zu den "Biobikern",
welche mit dem "Shuttle" hochfahren:ka:. Natürlich nur auf diese Location bezogen.

Wie sie allerdings, wie im Artikel geschrieben, eine Alpenüberquerung mit diesen Möhren angehen wollen ist natürlich sehr o_O.
Nichts desto trotz ist das natürlich Werbung par Excellence den diese Zeitung da raus läßt.
 
Mit unter 20 nen Hobby haben das mit der kompletten Ausrüstung locker 5k kostet und sich dann damit brüsten, dass es geil ist, dass die Kids nicht mehr vor der Glotze hängen..... armselig. Und noch armseliger, das gesunde junge Menschen von diesen Eltern auch noch mit Ebikes belohnt werden...


für das Geld hätten sie auch ein richtiges Motorrad bekommen....
 
Genau,die können ja auch am Computer downhillern,ist nicht so gefährlich.:lol:
Was glaubstn was passiert wenns den ersten von den Bengeln richtig zerlegt. Da steht die Supermutti beim Forstamt und beschwert sich dass die ja nicht überall im Wald diese gefährlichen Holzstangen aufstellen können!
 
Ich finde es einfach nur noch lustig,heute auch wieder so ein Jüngling mit pedelec mtb,an der Brückenauffahrt an mir mit stadtmöhre vorbei. Ich musste ja erstmal in den tritt kommen nach der Arbeit. Ich wollte nicht überholen, sonst hätte ich ja nicht mitbekommen wie oft er sich verschalten hat...:lol::wink:
 
Wie kann man mit diesen verkrüppelten Händen eigentlich fahren?

Das geht schon drum gibt es ja für E-Bikes extra E- Bike Griffe :D
https://hollandbikeshop.com/de-de/fahrradteile-elektrisches-rad/e-bike-griffe/

Schon immer wirder erstaunlich wie die Konsumgesellschaft den totalen Verblödungswahn mitspielt.

Es gibt sogar schon einen E-Bike Sattelbezugfür die Oma
https://hollandbikeshop.com/de-de/f...e-bike-sattel-sattestutze/e-bike-sattelbezug/

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Woche, Samstagabend, in einer Kleinstadt in der Fußgängerzone: Ein Heranwachsender mit E-Bike (wenn auch nicht solches Gerät wie oben abgebildet) rast auf dem E-Bike (kein Pedelec) mit geschätzten 50 Sachen zigmal durch die belebte Fußgängerzone. Zum Beweis für seine erweiterten Elektronikkenntnisse hat er beide Füße auf dem Oberrohr bzw. Lenker abgelegt - der wäre mir an der Glotze bzw. PC lieber gewesen...
 
Zurück
Oben Unten