Juicy 5 kompltt leer... entlüften?

Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Gutn'morgen leute,
verfolge euer nettes forum nun schon seit langem und nun dachte ich mir, komm, meldest dich mal an um gleich zu nerven :lol:
Hab schon die sufu benutzt, konnte nur nichts finden, ist ja auch nicht so häufig^^

Der Titel ist zwar komisch, konnte es nur nicht einfacher beschreiben und zwar habe ich folgendes prob:

Meine Juicy 5 müsste kompletto leer sein, vlt noch 5ml dot, wenn überhaupt...
fragt mich bitte nicht, wie ich das geschafft habe :eek:

Kann ich sie sozusagen einfach so "entlüften"? oder muss ich anders vorgehen? es sind ja nicht nur luftblasen enthalten, sondern es müsste sich fast nur um luft handeln!? :confused:
 
Dabei seit
26. März 2008
Punkte Reaktionen
3
Nach Anleitung vorgehen, aber als erstes mit der unteren Spritze DOT ins System drücken, bis es oben wieder raus kommt.
 
Oben