Juicy Bremshebel tauschen

Dabei seit
2. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
36
Ort
NRW
Ich habe nach einer fahrtechnischen Meisterleistung einen Bremshebel meiner Juicy Carbon zerstört.
Jetzt möchte ich einen neuen Hebel montieren und habe im Manual nachgesehen. Es ist dort beschrieben, wie es geht. Allerdings mit kompletter Demontage und Bremsflüssigkeit erneuern und so. Die Flüssigkeit ist frisch bei mir und ich habe keine Lust auf die große Sauerei.

Kennt jemand eine Möglichkeit, den Hebel zu wechseln, ohne das System öffnen zu müssen?

1000 Dank!

G3 Targa
 

magic_pansen

freshizzle.org
Dabei seit
15. Juli 2006
Punkte Reaktionen
2
also das kann ich mir kaum vorstellen, immerhin ist der kolben ja am hebel dran.

aber dot kostet doch fast nichts? hast du kein eigenes entlüftungsset? ich fürchte ohne wirds nicht gehen, zudem würde ich sowieso nach solch einer bastelei entlüften, falls irgendwo luft reingekommen ist.
 

weemanth

Bergabfahrer
Dabei seit
13. März 2007
Punkte Reaktionen
37
Ort
München
hy..

steht auch gerade vor dem gleichen problem...hab ne juicy 7 (2006) allerdings steht in meiner anleitung NICHT! drin wie man den bremshebel wechseln. :eek::confused:

ich hoffe mir kann jemand helfen...

mfg
 
Oben