Juli-Stammtisch der DIMB IG München & Umland

Allride

Knüppler
Registriert
26. November 2003
Reaktionspunkte
101
Ort
MUC
München - 22. Juni 2010 - Aktion Equinox ein Erfolg
Südafrika - 11. Juli 2010 - der Fußballweltmeister 2010 steht fest
München - 13. Juli 2010 - hält der Sommer?

Warum? Wegen dem Stammtisch! Muß ich mehr sagen?

Was gibt's?
Kleine Isarrunde (bitte anmelden), Augenzeugenberichte von der Aktion Equinox (Kommentare von Teilnehmern gibt's hier), Bericht von meinem MTB-spezifischen Erste Hilfe Kurs, Pläne schmieden, ... - bestimmt hab ich was vergessen :eek:

Also: Dienstag, 13. Juli 2010, ab 19 Uhr
Wo: :bier:garten des Wirtshauses "Alter Wirt" in Thalkirchen, wenn's das Wetter nicht :heul: erlaubt im Nebenraum.

Für Infos zu Anfahrt und weiteren Aktivitäten der IG-München & Umland klickst du: http://dimb.de/index.php?option=com_...d=91&Itemid=92

Ride. Now!
Das Team DIMB IG München & Umland
 
Hey Allride, kann ich mitfahren, auch wenn ich kein Licht habe? Weil im Grunde geht die Sonne mittlerweile erst um 21:30 unter. ;)
 
Klar kannst auch so mitfahren - kommt halt drauf an, wie lange Du fahren willst ...

Diese kleine Isarrunde ist wie beschrieben keine offizielle Dimb-Tour und eher als "Vorspiel" zum eigentlichen Stammtisch gedacht - und somit nicht so ausgedehnt, wie vielleicht zu anderen Tagen.

G.
 
Servus zusammen, wäre gern dabei, da ich es letztens auch nicht geschafft hatte - 18 Uhr Start ist aber recht sportlich da ich grad noch in Messe-vorbereitung bin. Muss es doch spontan entscheiden. Zum Stammtisch schaff ichs :)
 
Da bin ich doch wieder dabei und werd hoffentlich noch ein paar Mädels mitbringen...
:cool: :daumen: :D

@FR-Sniper: Augen! Auf! La voila!

@dertutnix: Jena nun wieder :lol: Warum bist du eigentlich NIE hier? Ich bau mir jetzt bald ein Klapprad für die Isartrails und die nächste Equinox auf :D

@hammerflo: Messen vorbereiten ist doof! Und ich weis, wovon ich rede.
*Joke-Mode On*
Kündige und geh mehr biken ;)
*Joke-Mode Off*

@thomask: Sorry, kann schon mal passieren, aber: Hartnäckigkeit zahlt sich aus! Weiter so! :daumen:

@*: Ich freu mich auf euch!!! :daumen:

Allride
 
Tja, manchmal muss man in den sauren Apfel beissen - und nach Jena fahren ... ;)

So, endlich habe ich es geschafft, den Bericht zur Trailtechniktour fertig zu stellen. Danke an unseren IG-Allride fürs reinstellen! :daumen:

Falls es zeitlich klappt, werden Blue und ich wohl auch an der "vor-bierlichen Bewegungsfahrt" teilnehmen! :D

VG
Gerhard
 
:(

Hab grad erfahren, dass unser Seminar auf morgen verlegt worden ist, und das geht bis 18:00. So schaff ich es nicht zur Trailfahrt. :heul:
 

Ernst ist der, der nimmer lacht.
nein.gif
 
Sodele - seeeeehr nette G'schicht gestern! :daumen:

Hat Spass gemacht, diese Isartrails nach gefühlten 33 1/4 Monaten wieder mal trocken zu erleben! War (ist!) ne lustige Truppe - und für jeden war was dabei!

Großes Kompliment an unsere zwei Damen im Feld: Sie haben gestern so manchem Herren gezeigt, wo der Trailhammer hängt! :anbet: ;)

Danach noch ein herrlicher Abend im Biergarten mit vielen guten Gesprächen, leckeren Getränken und einem "Special-Schleuder-Service" :D

Scheeeeeeeee wars!

Gerhard
 
Ernst ist der, der nimmer lacht.
nein.gif

Den habe ich zum Glück nicht kennengelernt, obwohl ich bei der "Mückenfütterungspause" kurz mal dachte, der Alex übernimmt den Part... :D

Danke an alle, die dabei waren, für die tolle Ausfahrt. Lange nicht mehr so ein gutes Gruppengefühl gehabt. Hoffe, das machen wir bald mal wieder.

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten