Julien Camellini dominiert beim iXS Cup in Pila / Vouilloz als Vorfahrer

Zuletzt bearbeitet:
I know;)

Da hat sich bei den iXS-Jungs ein Fehler eingeschlichen, den ich übersehen habe. Ist korrigiert
 
Okay, beim nächsten mal lese ich mir den Pressetext genauer durch, damit ich die Fehler nicht übersehe:) Thanks für euer Feedback.
 
hi leutz

ist einer von euch die strecke schon mal gefahren und kann mir sagen wie diese so ist!wie sieht es da mit der sträcken länge aus?
hab vor 2011 zwei edc rennen zu fahren,weiss aber noch nicht genau welches das zweite werden soll.deswegen wäre ich euch dankbar mir ein paar infos zur strecke zu geben.

mit bestem dank:daumen:
 
Wie immer schönes Videomaterial vom Ralf!
Allen anderen die noch nicht dort waren, fahrt lieber nicht denn ihr wollt dann vielleicht nie wieder nach Deutschland zurück!;)
 
schämen so oder so nicht.. :lol: Es ist atemberaubend, wenn so schöne Frauen so schnell bergab fahren können :love:

ich rede natürlich von Giant fahrenden Schönheiten :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ... naja die kommt bei mir aus der nähe vielleicht kann ich ja nen candlelight dinner für dich klar machen ... wirst aber auch das essen für ihren freund mitbezahlen müßen :D
 
Zurück
Oben Unten