Jungpfalzhüttennachbetrachtungsfred

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Südpfalz
Danke an alle Beteiligten für ein wirklich tolles Wochenende!
:daumen::daumen::daumen:

Ich will gar nicht viele Worte machen, es war einfach schää! :love:

Viele Bilder hab ich leider nicht gemacht, aber es waren ja genug Kameras am Start. Auf gehts Leute, ich will Bilder sehen. :)


Restmannschaft (wir waren mal 20?:confused:) am Sonntagmorgen, manch Einer noch bissel gezeichnet...



@oldschool+LDvelo: Gute Besserung!
 

unocz

..::Big Wheel Racing::..
Dabei seit
9. August 2009
Punkte für Reaktionen
373
Standort
MiamiBeach
Bike der Woche
Bike der Woche
yeaaah war wirklich schön, obwohl ich ja nur samstag dabei war. hoffentlich hab ich nicht zuviel verpasst :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:

LDVelo

Zweirad-Wanderer
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Landau in der Pfalz
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an unsere beiden Franks die dieses schöne Wochenende möglich gemacht haben, es war einfach super:daumen::daumen::daumen:

Und nochmal Danke an Wolfgang,Frank&Armin für die Pannenhilfe heute mittag.Wusste vorher nicht wie man nen neuen Zug montiert. Werd mir wohl auch mal nen Ersatz-Schaltzug zulegen;)

Die Bilder hätte ich jetzt liebend gerne hochgeladen, aber egal was ich mache,der Upload wird jedesmal abgebrochen obwohl alle Bedingungen erfüllt sind die in der Hilfe angegeben werden. Habe jetzt keine Zeit mehr das noch weiter zu probieren,die Bilder kommen irgendwann nächste Woche(wahrscheinlich erst zum We). Oder ich lad sie bei Rapidshare hoch.
 

LDVelo

Zweirad-Wanderer
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Landau in der Pfalz
@oldschool

Von mir auch noch die besten Genesungswünsche,hoffe es ist nicht ganz so schlimm wie es der momentane Stand vermuten lässt.

Sah aber auch vor Ort ganz schön schlimm aus...
 
Dabei seit
5. August 2005
Punkte für Reaktionen
57
Standort
Karlsruhe
Ja, schee war´s!

Danke an Schorle-Frank und Moneten-Frank für die Organisation.
Nette Leute, tolle Landschaft, schöne Trails, das Wetter hat gehalten (es hat nicht geregnet!!!!!!!!!), gutes Essen, gemütliche Hütte, Paulaner Weißbier ... was will man mehr?!

Die Pfalz ist einfach geil.
 

Palatina

langsam nuff un nunner
Dabei seit
31. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Pfalz
Hallo @ all,

ja, es war echt super :daumen:

Auch für mich als "Heimschläfer" war es ein toller Samstag mit schönem Abschluss auf der Hüttn.

Hat eigentlich noch irgendwer auf der Klampfe gespielt???

Liebe Grüße und an alle Invaliden: Gute Besserung!

palatina
 

el Zimbo

gentleman off the road
Dabei seit
20. November 2003
Punkte für Reaktionen
102
Standort
Lambrecht/Pfälzerwald
Yes we can! Biken und Feiern... :D

Das war ein absolut wiederholungspflichtiges Wochenende! :daumen:
Nur das mit der Verletzung sollte nicht wiederholt werden...
Ich habe ganz neue Schlafpositionen kennen gelernt - davon würde ich auch gerne Fotos sehen. :D
(die können wir gerne per e-mail verteilen, falls die beiden Pioniere sowas wie Schamgefühl besitzen)
 
Zuletzt bearbeitet:

kawilli

Kamikaze
Dabei seit
1. April 2006
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Neu-Isenburg
Hi Leute wo wart ihr denn genau alles. Scheint ja ein tolles WE gewesen zu sein. War heute bei diesem Traumwetter im Taunus und habe verzweifelt nach den Trails gesucht. Ich kann nur sagen Taunus stinkt, zumindest in der Ecke wo ich war. Kein einziger gescheiter Trail. Ich will zurück in die Pfalz.

Schöne Grüße an alle AWP-ler Karsten
 

lomo

LowMoe
Dabei seit
28. August 2006
Punkte für Reaktionen
487
Standort
Vor der Pfalz (Speyer)
Ich habe ganz neue Schlafpositionen kennen gelernt - davon würde ich auch gerne Fotos sehen. :D
(die können wir gerne per e-mail verteilen, falls die beiden Pioniere sowas wie Schamgefühl besitzen)
Da soll ja was existent sein :D

Ja, nee, schönes Wochenende. Spassig oder besser gesagt interessant fand ich die Begegnung mit Leuten, die man nur über den verbalen "Schlagabtausch" im Forum kennt. :daumen:

Und vielen Dank an Stonelebs für Espressi und Kuchen zu früher Stunde.
 

stonelebs12

Trailjunkie
Dabei seit
16. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
177
Fortsetzung "Bilder" von den Teilnehmern der Bike' Fun Hüttentour

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/644536][/URL]

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/644852][/URL]

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/644855][/URL]

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/644859][/URL]

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/644910][/URL]
Es scheint zu schmecken, es war soo merkwürdig still :lol:

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/644911][/URL]

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/644899][/URL]
Nach dem Essen, das Obligatorische Fachsimpeln....

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/644897][/URL]
Rieslingschorle-Frank, nach einigen Gläsern "Schoppe"

So das wars, die Bike' Fun Hüttentour Jungpfalz 2010 ist durch, Euch allen einen schönen Sonntagabend.

PS. Ich hörte von einem "Ghostimizer", es gibt ne Fortsetzung der wiederholungspflichtigen Tour, irgendwo um Häschte rum..... ;)
 
Dabei seit
21. April 2006
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Igglem
Yes we can! Biken und Feiern... :D

Das war ein absolut wiederholungspflichtiges Wochenende! :daumen:
Nur das mit der Verletzung sollte nicht wiederholt werden...
Ich habe ganz neue Schlafpositionen kennen gelernt - davon würde ich auch gerne Fotos sehen. :D
(die können wir gerne per e-mail verteilen, falls die beiden Pioniere sowas wie Schamgefühl besitzen)

Kann ich Dir nur zustimmen und zu den Positionen hätt ich das im Angebot:

>> Schorle Gebetshaltung :D





oder das hier die Denkerhaltung >>


 
Dabei seit
21. April 2006
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Igglem
Nicht ganz fair, die Bilder zu veröffentlichen - aber lustig... :lol: :bier:
Oh weh, oh weh hoffentlich krieg ich da morgen nicht eine auf den Deckel von Herrn Houschter :( :heul:

Aber wer den Schaden .... :D :D

Und vllt. gibt's nach dem kommenden WE schon die Revanche da wir zusammen unterwegs sind :p

Bis demnächst im Walde
 

LDVelo

Zweirad-Wanderer
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Landau in der Pfalz
Nicht ganz fair, die Bilder zu veröffentlichen -
Der Meinung bin ich auch. Deshalb hatte ich eigentlich vor bestimmte Bilder nirgendwo einzustellen. Da dies andere aber nun schon getan haben ist es eh egal. Ich werde deshalb mal ein paar Bilder von den späten Abendstunden in die IG laden, im öffentlichen Forum haben sie nun wirklich nichts zu suchen:daumen:

Ich werde versuchen die normalen Bilder morgen Abend von einem anderen Rechner aus hochzuladen.Bei mir will es ja partout nicht funktionieren:rolleyes:
Sollte die Upload funktion des Forums dann immernoch blocken lade ich die Bilder bei Rapidshare hoch und gebe Link und Passwort in der Ig bekannt.
 
Dabei seit
21. April 2006
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Igglem
Herr H.

hatte Angst im Pausenraum als meditative Inspiration zu enden, deshalb hab ich's mal wieder rausgenommen.

Ich halt's da wie der Lomo ich steh dazu, passiert halt.

Da hab ich eins nach 'nem Grappaabend am Gardasee :D

Das war der grausame Tag an dem mich die Frau mit Kinderhänger überholt hat :lol: :lol:


 

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Südpfalz
Oh ha, ich erinner mich! Dafür das ich seinerzeit Abends in ähnlicher Verfassung war seh ich auf dem Bild ja wie das blühende Leben aus! :lol:
 
Oben