• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Jungpfalzhüttennachbetrachtungsfred

LDVelo

Zweirad-Wanderer
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Landau in der Pfalz
So, besser spät als nie. Meine Fotos von dem schönen Event haben es nun auch endlich ins Album geschafft:rolleyes:

Viel Spaß beim ankucken:daumen:
 

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Südpfalz
Hallo @all,

wie ist denn die allgemeine Stimmungslage zu einer Wiederholung des Ganzen?

Termin wäre das Wochenende 28. / 29.05.2011.

Kurze Rückmeldung hier oder per PN wären klasse! :daumen:
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte für Reaktionen
1.323
Standort
Pfalz - mittig
An dem Wochenende gehe ich mein "Borderline"-Syndrom pflegen.
Das wird ein Spaß.
 

LDVelo

Zweirad-Wanderer
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Landau in der Pfalz
Ich werde dieses Jahr leider nicht dabei sein:heul:

Sollte es also wieder Leute geben die zu später Stunde mit Gleichgewichts-und Koordinationsproblemen (natürlich aufgrund der hohen körperlichen Belastung vom Rad fahren tagsüber) zu kämpfen haben, so müssen diese von jemand anderem zu Bett gebracht werden;)
 

lomo

LowMoe
Dabei seit
28. August 2006
Punkte für Reaktionen
487
Standort
Vor der Pfalz (Speyer)
Ich werde dieses Jahr leider nicht dabei sein:heul:

Sollte es also wieder Leute geben die zu später Stunde mit Gleichgewichts-und Koordinationsproblemen (natürlich aufgrund der hohen körperlichen Belastung vom Rad fahren tagsüber) zu kämpfen haben, so müssen diese von jemand anderem zu Bett gebracht werden;)
Du kannschd misch doch net hänge losse!
 

Pfalzwaldgeist

Pädelsucher
Dabei seit
12. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
67
Standort
Rinnthal
Also zum mitfahren wird es wohl nichts bei mir, aber den gemütlichen Teil lass ich mir diesmal nicht entgehen......
 
Dabei seit
5. August 2005
Punkte für Reaktionen
57
Standort
Karlsruhe
@Houschter: Schreib mich mal auf die Liste.
Keine Ahnung ob ich da schon wieder biken kann.
Aber essen und trinken kann ich auf jeden Fall und das qualifiziert mich dann doch für den wichtigsten Teil des Wochenendes:D:eek:
 

eL

AufbauWestPreußenHilft
Dabei seit
17. März 2002
Punkte für Reaktionen
12
Standort
PreußischUganda
Hallo @all,

wie ist denn die allgemeine Stimmungslage zu einer Wiederholung des Ganzen?

Termin wäre das Wochenende 28. / 29.05.2011.

Kurze Rückmeldung hier oder per PN wären klasse! :daumen:
Iss das Himmelfahrt? ich denke aber schon!

da tu ich mir schon die fränkische rein

viel spass und fahrt vorsichtich ;-)
 

unocz

..::Big Wheel Racing::..
Dabei seit
9. August 2009
Punkte für Reaktionen
373
Standort
MiamiBeach
Bike der Woche
Bike der Woche
werde samstag mitfahren aber nicht übernachten, also wie beim letzten mal ;)
 
Oben