jvc gz mg30e akku nicht ladbar

flodiho

<3 love my bikes <3
Dabei seit
8. April 2005
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Good old Bavaria..nähe Deggendorf
Hi, ich hab mir nun mal einen Camcorder gekauft der Marke Jvc um genauer zu sein den gz-mg30e. Nun wollte ich mal bisschen filmen und dann festellte ich fest das der Akkubetrieb nicht funktioniert. Das Gerät bekommt keinen Strom oder irgend sowas. Wenn ich den Akku dann laden will, geschiet dies auch für ein paar Sekunden aber dann schaltet auch der Ladevorgang ab. Der Akku sollte normal 7,2V haben. Ich hab nachgemessen und er lieferte nur 5,5V. An was könnte es denn liegen?

gruß Florian
 
R

rasmaster

Guest
also mein akku war mal tot dann habe ich ihn eine halbe stunde an ein modelbauladegraet angeschlossen dann konnte er wieder mit der kamera geladen werden.
die kamera laet nur wenn sie ausgeschaltet ist.
 
Oben