K-Mountain Bike / Kona Galerie

... mein Dingsda ist fertig ....

Achtung: folgender fotografischer Inhalt, könnte auf einige verstörend wirken.....
FF-Kona 068.JPG
FF-Kona 054.JPG
FF-Kona 045.JPG
FF-Kona 052.JPG
... :D ...
 
An die Kona Freunde - bei mir stehen ein paar Artikel zum Verkauf. Alle wurden von einem 96er Kilauea abmontiert (Vorbau, Gabel, Sattelstütze, Steuersatz, Lenker). Bei Interesse gerne PM. Wollte das hier nur anmerken bevor die Teile inseriert werden.
 
melde mich mal nach langer Abstinenz mit nur zukucken zurück.

Danke für dieses wunderschöne Rahmen-Gabel-Set an @Glimmerman

IMG_20230219_132622187~2.jpg


endlich wieder ein 92er explosif im Stall...
mein erstes war mir zu klein, das zweite zu groß. Und das dritte, ein schwarzes habe ich irgendwann weggegeben, weil ich damals dachte, ich wäre geheilt. Was für ein Irrtum.

Nachdem ich etwas Platz im Keller geschaffen habe stehe ich jetzt vor der Entscheidung des Wiederaufbaus: Entweder kpl. original wie im Katalog xt/dx Mischung, alles vorhanden, oder ne 900er, hätte auch seinen Reiz und ist ja auch time-correct.

Hab mich lange nicht mehr damit beschäftigt, was meint ihr?
 
Zurück
Oben Unten