K-Mountain Bike / Kona Galerie

Hallo
Mein Neuzugang.
Kona Lava Dome 1993.
Ja es ist nur ein Lava Dome aber mir gefaellt die Farbe sehr gut und es soll ein Rad sein welches man auch mal am Lidl abstellen kann.











Natuerlich wieder sehr viel schwarz am Rad.
Falls noch jemand einen passenden Vorbau in diesen gold hat kann sich gerne melden.

Gruss Markus
 
Hallo
Mein Neuzugang.
Kona Lava Dome 1993.
Ja es ist nur ein Lava Dome aber mir gefaellt die Farbe sehr gut und es soll ein Rad sein welches man auch mal am Lidl abstellen kann.











Natuerlich wieder sehr viel schwarz am Rad.
Falls noch jemand einen passenden Vorbau in diesen gold hat kann sich gerne melden.

Gruss Markus
Schöne Farbe. Vorbau wird sich mir Sicherheit finden lassen...welche koolen Cantis sind das denn?
 
Hallo
Mein Neuzugang.
Kona Lava Dome 1993.
Ja es ist nur ein Lava Dome aber mir gefaellt die Farbe sehr gut und es soll ein Rad sein welches man auch mal am Lidl abstellen kann.











Natuerlich wieder sehr viel schwarz am Rad.
Falls noch jemand einen passenden Vorbau in diesen gold hat kann sich gerne melden.

Gruss Markus

Welcher LIDL wird das sein?

:D

Schönes Rad!
 
Hallo
Mein Neuzugang.
Kona Lava Dome 1993.
Ja es ist nur ein Lava Dome aber mir gefaellt die Farbe sehr gut und es soll ein Rad sein welches man auch mal am Lidl abstellen kann.











Natuerlich wieder sehr viel schwarz am Rad.
Falls noch jemand einen passenden Vorbau in diesen gold hat kann sich gerne melden.

Gruss Markus
Hallöle, einen Vorbau in champagner sollte ich noch haben. Der ist aber recht lang! Melde dich einfach mal bei mir!
 
Bevor ich da alles richtig durchchecke musste ich ja erstmal austesten ob es für mich mit 1,95 fahrbar ist 🤪
Längere Sattelstütze und Riser Lenker investiert und was soll ich sagen, es passt 🤗😎
Ein bisschen gereinigt und V-Brakes sind optisch nicht meins also die vorhandenen xt737 verbaut.
Kann ich also im Winter dann auf Vordermann bringen 🤩

IMG_20221101_121509-01.jpeg


IMG_20221101_121532-01.jpeg
 
...die Gabel sieht auf den Bildern zu lang für das Teil aus.

Oder doch nicht , auf den "Nachmittag schöne Wetter Bildern" passt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Probefahrt mit dem 93´Kilauea
und der Judy XC nach Komplettrevision und Umbau auf Alu-Kartusche und Stahlfedern,
Sieht top aus!

Mir ist zusammen mit einem Kona Explosif auch so eine Gabel ins Haus gekommen. Bist Du für den Umbau einer Anleitung gefolgt? Falls Du es selbst irgendwo dokumentiert hast würde ich gern Mal nachlesen. Danke.
 
Erste Probefahrt mit dem 93´Kilauea
und der Judy XC nach Komplettrevision und Umbau auf Alu-Kartusche und Stahlfedern,
der 150er Vorbau macht das ganze recht sportlich und lädt zum heizen ein.
Dem Farmer John´s VR-Reifen hat´s nicht so getaugt und hat Ventilmäßig schonmal die Richtung nach Hause angezeigt.
Anhang anzeigen 1578378
Gelungen. Echt schön!
 
Erste Probefahrt mit dem 93´Kilauea
und der Judy XC nach Komplettrevision und Umbau auf Alu-Kartusche und Stahlfedern,
der 150er Vorbau macht das ganze recht sportlich und lädt zum heizen ein.
Dem Farmer John´s VR-Reifen hat´s nicht so getaugt und hat Ventilmäßig schonmal die Richtung nach Hause angezeigt.
Anhang anzeigen 1578378
Was für eine Stütze hast du denn verbaut?
 
Zurück
Oben Unten