„Kabbani“: Trailer zum neuen Amir Kabbani-Film veröffentlicht

„Kabbani“: Trailer zum neuen Amir Kabbani-Film veröffentlicht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS81NmNiYTc3ZTFkZDhlZDZkZjMzODRmZWY3MTZjNjg1NTU2NWNlMWZlLnBuZw.png
Nach einigen Jahren Pause gibt es einen neuen Film von Amir Kabbani: Zusammen mit Lukas Tielke, mit dem Amir in der Vergangenheit schon erfolgreich zusammengearbeitet hat, hat er einen Film über sich und sein Leben als Bikeprofi früher und jetzt gedreht. Hier ist der Teaser!

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Kabbani“: Trailer zum neuen Amir Kabbani-Film veröffentlicht
 
Hammer skills aber sympathisch will er mir einfach nicht werden..auch nach längerer Pause nicht. Keine Ahnung warum :ka:

Ah ja: Ist aber nur meine Meinung!
 
Zurück
Oben Unten