Kabel-Durchmesser Di2-Kabel

Registriert
5. Januar 2005
Reaktionspunkte
6
Ort
Besigheim
Hallo und guten Abend
Hat hier im Forum jemand eine XTR Di2?
Falls ja, wäre es super wenn sie/er mal kurz mit dem Messschieber für mich nachmessen könnte,
wie dick die Kabel (sind ja alle gleich) Kabel von sind :)
Im Netz findet man leider nur die Angabe zu den Steckern (5,1mm), da diese bei den aktuellen
Leitungen (zu denen auch XTR gehört) kleiner/dünner geworden sind; zu der Leitung selbst findet
man leider nirgends nichts :(
Vielen Dank schonmal vorab und noch einen schönen Abend,
Micha
 
Hallo zusammen

Ich habe mich beim letzten Beitrag verschrieben.

Die Kabel sind 2,8mm (habe nochmals nachgemessen). Da die Kabel relativ weich sind kann man das Kabel mit der Schieblehre (Messschieber) auf 2,6mm, wie norman68 geschrieben hat, zusammendrücken. Stecker 5,1mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten