Kabeldurchführungen Stage

Lord Shadow

Psychogurke
Dabei seit
11. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
1.288
Standort
Hamburg
Hat jemand einen Plan, welche leicht kaufbaren Leitungsdurchführungen und Blindstopfen für die interne Kabelführung am Stage passen? Meine sind ziemlich durch.
 
Dabei seit
23. Mai 2001
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Darmstadt
Leider nicht, beim Stage wurden die auch irgendwann geändert. miss deine mal aus, vllt kann ich dir aushelfen... Patrick hat mir mal nene ganzen beutel in die hand gedrückt, ich habe noch ein paar in reserve
 

Lord Shadow

Psychogurke
Dabei seit
11. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
1.288
Standort
Hamburg
Ich habe heute Post mit ordentlich Nachschub bekommen, allerdings nur für die großen Öffnungen. Kaputt sind bei mir aber hauptsächlich die kleinen Einlässe oben. Im Bild links:

20200322_130528.jpg
20200322_130536.jpg
 
Dabei seit
23. Mai 2001
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Darmstadt
genau das dachte ich mir... Die Kleinen Öffnungen gab es in der ersten Generation, mein neuer Stage Rahmen und Das Hyrax haben die größeren.
Gerne schicke ich dir alles was ich vom alten Rahmen übrig habe
 
Oben