Kabeldurchführungen Stage

Lord Shadow

Spezieller Spezialbeauftragter
Registriert
11. Juni 2006
Reaktionspunkte
6.811
Ort
Um und bei Hildesheim
Hat jemand einen Plan, welche leicht kaufbaren Leitungsdurchführungen und Blindstopfen für die interne Kabelführung am Stage passen? Meine sind ziemlich durch.
 
Leider nicht, beim Stage wurden die auch irgendwann geändert. miss deine mal aus, vllt kann ich dir aushelfen... Patrick hat mir mal nene ganzen beutel in die hand gedrückt, ich habe noch ein paar in reserve
 
Ich habe heute Post mit ordentlich Nachschub bekommen, allerdings nur für die großen Öffnungen. Kaputt sind bei mir aber hauptsächlich die kleinen Einlässe oben. Im Bild links:

20200322_130528.jpg
20200322_130536.jpg
 
genau das dachte ich mir... Die Kleinen Öffnungen gab es in der ersten Generation, mein neuer Stage Rahmen und Das Hyrax haben die größeren.
Gerne schicke ich dir alles was ich vom alten Rahmen übrig habe
 
Zurück
Oben Unten