🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Hier fällt fast jeden Feierabend noch etwas Kleinkram ab.
Also solang es nich regnet, dann kürzester Weg :D
Bildschirmfoto 2022-10-18 um 19.50.58.png

Oft Umziehen hilft bei diesem Spiel 🤪
 

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Das gehört zum Spaß
ich hab gestern das Rad über ne Eisenbahnbrücke gezerrt um zwischen Industriegebiet und Main zu kommen :awesome:
Ja ich muss mal schauen was mein Knie so am Samstag sagt. Wahlweise gibts ne groessere Runde um Squadrate einzusammeln oder eben ne kleine zu Hause um Squadratinhos zu sammeln inkl. kleine Laufeinlagen :D
 
Einfach den Hänger über die Felder ziehen. Der Bub muss ja eh schlafen.
Jetzt habe ich zwei Löcher für die ich noch keine erstrebenswertes Lösung zum Schließen gefunden habe.

JVA Bauernhof und eine geschlossene Anstalt
JVA? Geschlossene Anstalt? Wie gut ist dein Anwalt? ;)
 
Das mit den Low Hanging Fruits klappt grad auf der After Home Office Runde noch ganz gut :D
Screenshot 2022-10-21 at 17.06.10.png
Yardinho ist auch mal eben von 95 auf 225 gewachsen. Wobei ich ein bisschen traurig bin das es nicht mehr in der Pfalz ist :D

Morgen dann wohl mal wieder ne längere Runde um auch mal wieder nen Squadrat zu sammeln. Das Singlespeed Stahlrad, ist zumindest hier in der Rheinebene, ganz brauchbar dafür.
 
Ich wollte mir heute die beiden Dinger aus dem Bild holen.
Die Wege sind klein und zugewachsen, eigentlich nix los da. Sieht man ja auch an der Heatmap…
Habe beim Abbiegen was im Gebüsch gehört, bin an dem roten Punkt stehen geblieben und habe plötzlich was im Busch gesehen, was kein Reh war udn was ich nicht identifizieren konnte.
Bin dann schnell weiter runter und nach rechts aufn Trail.
Hab mir richtig ins Hemd gemacht. Das macht mich fertig das Spiel. :lol:
Und das Schlimmste: ich muss da nochmal wieder hin. Da wohnt aber was :wink:🙊🙈

3999D716-E5CA-42E2-B7B9-7EAEB306BDAD.jpeg
 
Ich wollte mir heute die beiden Dinger aus dem Bild holen.
Die Wege sind klein und zugewachsen, eigentlich nix los da. Sieht man ja auch an der Heatmap…
Habe beim Abbiegen was im Gebüsch gehört, bin an dem roten Punkt stehen geblieben und habe plötzlich was im Busch gesehen, was kein Reh war udn was ich nicht identifizieren konnte.
Bin dann schnell weiter runter und nach rechts aufn Trail.
Hab mir richtig ins Hemd gemacht. Das macht mich fertig das Spiel. :lol:
Und das Schlimmste: ich muss da nochmal wieder hin. Da wohnt aber was :wink:🙊🙈

Anhang anzeigen 1572324
Wahrscheinlich ein anderer Quadratjäger :winken:
 
Zurück
Oben Unten