🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Oh Mann, heute morgen auf dem Weg zu einem Termin an einem Feld vorbeigekommen, auf dem noch zwei Kacheln erobert werden mussten. Der Bauer hatte gestern oder so ganz frisch das Grünzeug weggemäht und war gerade dabei, das Feld umzupflügen. Also schnell übers gefrorenen Restgrün geradelt, dabei immer wieder den Bauern in seinem Bulldog im Blick und das Handy mit der Position in Squadarats.

Als ich wieder zurück auf der Straße bin, ist der Garmin Edge ist weg. Mist. Mist. Mist.

Also die Aufzeichnung auf der Uhr gestartet und nochmal übers Feld - Garmin suchen oder wenigstens die beiden Kacheln mitnehmen. Problem dabei ... keine Fahrspur auf dem gefroren Restgrün, also den Weg nur so ungefähr nochmal gefahren. Natürlich den Edge nicht gefunden.

Nachmittags auf dem Rückweg nochmal hin zum Feld, welches noch nicht komlett umgepflügt war. Eine Teilstrecke vom Morgen auch noch nicht. Bauer aber noch vor Ort.

Schnell im Handy nach "Garmin orten" gesucht (warum ich das nicht früh gleich gemacht habe, keine Ahnung). Aufgrund Google-Tip dann auf dem Handy in der Connect App die letzte Position des Edge anzeigen lassen. Witzigerweise stand ich in diesem Moment direkt ca. nen Meter weg von dieser Stelle. Und was soll ich sagen, da lag auch der Edge. Oh Mann, Glück gehabt :daumen:.

Screenshot 2022-12-09 at 16-50-18 Squadrats.png
 

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Was gibt Euch das Abradeln von Vierecken?
Okay.
Versteh schon.
Du aber noch nicht, wie mir scheint.

Weisste eigentlich wie geil es ist, jede noch so (augenscheinlich) schnöde Ecke Deiner Hood Gegend zu kennen?
Auch wenn es befremdlich zu sein vermag aus der Ferne:

Ich kenne seit n paar Wochen so viele interessante, überraschende, unglaubliche und sehenswerte Ecken meiner Stadt, die ich in Jahrzehnten von schnödem, effizientem A-nach B mit wenigen Ausnahmen nie zu Gesicht bekommen hätte.

Und dann kommt die Champions- League... Bereiche, wo eigentlich Zutritt versagt ist oder rauhes Gelände.

Es ist jede Tour ein neues Abenteuer.
Statt einer einfachen Hausrunde.

Capiche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier raus. In bin noch nie nur schnöde von A nach B gefahren. Fahre immer "blind" meine Touren und entdecke dabei immer was.

Vierecke sind mir zu langweilig. Ich drehe lieber am Rad, fahre im Kreis oder mache mich mind. an 8ecke.
 
Ich bin hier raus. In bin noch nie nur schnöde von A nach B gefahren. Fahre immer "blind" meine Touren und entdecke dabei immer was.

Vierecke sind mir zu langweilig. Ich drehe lieber am Rad, fahre im Kreis oder mache mich mind. an 8ecke.
Ich hab mit Spongebob und Bernd das Brot geredet über deinen Eintrag und die finden sich von dir gemobbt.

Du drehst gerne am Rad ah grade ein bild von dir gefunden
1670657422085.png
 
Was gibt Euch das Abradeln von Vierecken?
Zusätzlichen Spaß.
Das hab ich auch ohne!
Kann man nur beurteilen wenn man es mal versucht hat
Ich bin hier raus. In bin noch nie nur schnöde von A nach B gefahren. Fahre immer "blind" meine Touren und entdecke dabei immer was.

Vierecke sind mir zu langweilig. Ich drehe lieber am Rad, fahre im Kreis oder mache mich mind. an 8ecke.
byebye ....und viel Spaß beim Raddrehen
 
Also ich bin dabei :D Habe bisher StatsHunters genutzt und viel Spaß, das MaxSquare zu vergrößern 8-) Hab mich jetzt auch mal bei Squadrats angemeldet, aber die Warteschlange für den Strava-Import soll zwei Wochen sein :eek: Der Unterschied zwischen den beiden hat sich daher noch nicht ganz erschlossen…
 
Wollte da niemanden zu nahe treten. Sorry. Erschien mir irgendwie unsinnig. War ein zu schnelles Vorurteil. Habs am WE mal selbst getestet, aber mich packt das nicht. Sind mir auch zu viele Quadrate ..., die man nicht befahren kann, weil auch nicht darf oder man hat ein Quadrat definitv angeradelt, wird aber nicht als erreicht gewertet. Ist ja sauärgerlich.
 
Wollte da niemanden zu nahe treten. Sorry. Erschien mir irgendwie unsinnig. War ein zu schnelles Vorurteil. Habs am WE mal selbst getestet, aber mich packt das nicht. Sind mir auch zu viele Quadrate ..., die man nicht befahren kann, weil auch nicht darf oder man hat ein Quadrat definitv angeradelt, wird aber nicht als erreicht gewertet. Ist ja sauärgerlich.
Das ist doch der Spaß knifflige Kacheln

Normal wird jedes Quadrat gezählt
Ich tracke beim Kacheln mit dem Handy und kann parallel am Browser sehn ob ich die Kachel hab
Wenn man zwei geräte laufen hat kommts da schon mal zu Unstimmigkeiten
 
Zurück
Oben Unten