Kaidomain KD2 und nun...

Registriert
29. Januar 2008
Reaktionspunkte
11
Ort
Heroldsberg
Hallo zusammen,

leider habe ich vor einigen Wochen überstürzt bestellt und stehe nun mit meiner Lampe da und hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was fehlt.
Das kam an...
20210226_125715.jpg

20210226_125723.jpg


Aber irgendwie muss ich da ja nun Strom draufbringen.

Ich weiß...hätte ich mich mal vorher informiert...

Was brauche ich denn nun noch? Akkus habe ich schon ;-)

Danke euch!!!
 

Anzeige

Re: Kaidomain KD2 und nun...
Das Teil, was ich verlinkt habe, ist ein Akkupack. Mit dem passenden Stecker, um die Lampe zu betreiben. Das andere ist ein leere Gehäuse, da musst du noch Akkus reinmachen und kannst dann die Lampe betreiben.
 
Hallo suko81,

nimm einfach einen Akkupack von ENERprof und ein passendes Ladegerät dazu (findest Du zB in dem 1. Link von schmitr3, unterhalb des Akkus ist eine Vorschlagsliste da ist auch ein Ladegerät dabei)

Ich habe übrigens (u.a.) die selbe Kombi im Einsatz (KD2 und ENERprof Akku)

Grüße aus Nürnberg
Michael
 
Zurück
Oben Unten