Kaizen Foam bzw. Shadow Foam

Registriert
12. April 2010
Reaktionspunkte
624
Ort
Ja!
Kennt jemand zufällig eine günstige Bezugsquelle für "kaizen"-foam? (Oder wie auch immer der Kram im deutschen heißt ...) Also mehrlagige PE Schaumstoffmatten um damit Werkzeugkisten auszulegen und passgenau auszuschneiden.

Vllt bin ich auch nur zu dämlich um richtig zu googlen aber alles was ich finde ist sehr teuer ...

https://www.amazon.de/dp/B07CG9Q5KX
Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
von bosch gibt es sowas für die l-boxx. aber ich vermute, dass dein "günstig" auch da nicht erfüllt wird.
für kamerakoffer hab ich sowas auch schon gesehen. aber billiger als dein amazonlink is das alles nicht
 
Perfekt, danke!
Genau sowas habe ich gesucht.

Dass sich das so sauber bearbeiten lässt, bezweifle ich auch. Aber Hauptsächlich geht's mir um Ordnung und Schutz auf'm Transport.
 
@faradfara
Hast du den Schaum denn letztlich bestellt?
Wie war die Qualität?
Das wäre nämlich genau das richtige für mein Werkzeugkoffer Projekt.
Wär super wenn du etwas berichten könntest :daumen:
 
@faradfara
Hast du den Schaum denn letztlich bestellt?
Wie war die Qualität?
Das wäre nämlich genau das richtige für mein Werkzeugkoffer Projekt.
Wär super wenn du etwas berichten könntest :daumen:

Qualität ist in Ordnung, wobei ich keine Vergleiche zu anderen Produkten ziehen kann. Lässt sich mit etwas Geduld gut ausschneiden und in Lagen entfernen. Wie dauerhaft das Zeug haltbar ist, kann ich ebenfalls noch nicht wirklich sagen ...

Ich bin auf jedenfall aber für's erste zufrieden mit dem Ergebnis.

IMG_20200626_233645.jpg
 
Na das schaut ja schonmal sehr gut aus! 5cm Dicke nehme ich an?
Darf ich fragen was für ein Koffer das ist? Der schaut schön tief aus.
 
Qualität ist in Ordnung, wobei ich keine Vergleiche zu anderen Produkten ziehen kann. Lässt sich mit etwas Geduld gut ausschneiden und in Lagen entfernen. Wie dauerhaft das Zeug haltbar ist, kann ich ebenfalls noch nicht wirklich sagen ...

Ich bin auf jedenfall aber für's erste zufrieden mit dem Ergebnis.

Anhang anzeigen 1072706
@faradfara Welche Taschen verwendest du denn in dem Koffer?
 
Zurück
Oben Unten