Kalenderverlosung, die Zweite: 3x der "Best of Mountainbike" Kalender zu gewinnen

da hätte ich auch noch ne weiße wand frei...
und ich denke dass der kalender sich dort ziemlich gut machen würde....
 
Das ist doch mal ein schönes Exemplar eines Kalendars.
Die Vielfalt der verschiedenen Motive aus denBike-Bereichen macht ihn auf jeden Fall zum "Best of Mountainbike"!!!

Her damit, hier wird er entsprechend gewürdigt......
 
Ich denke, der Titel sagt schon alles: Hier geht es nicht um irgend einen Kalender, sondern um den "Besten". Allein der Aufwand, der betrieben worden ist, um solch grandiose Bilder einzufangen, bedarf schon des großes Respekts.
Viele Photographen reisen um die welt, um für uns Biker neue emotionen sowie Eindrücke einzufangen, dass wir stets unseren geliebten Sport bei uns haben, auch wenn wir nicht auf dem Rad sitzen. Beim Frühstück oder beim zu Bett gehen einen Blick in ein solch schönes Bild zu werfen, und die Saison Revue passieren zu lassen, und sich gleichzeitig auf neue Aufgaben sowie eine neue Saison zu freuen, das ist es, was ein Kalender herbei führen sollte. Ich denke, mit diesem Kalender hat man das zumindest bei mir geschafft. Deshalb möchte ich gern einen haben.
 
Zurück
Oben Unten