Kali Helme

Registriert
26. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Monschau
Hallo zusammen

Ich hab mir vor ein paar Monaten den Kali Durgane Helm gekauft
Jetzt ist das Visier hin. Kann mir jemand sagen wo ich ersatzt bekommen kann. Bei den gängigen Internetshops ist leider nichts zu finden.

Danke schon mal für ne schnelle Antwort
 

Anzeige

Re: Kali Helme
Hersteller anschreiben?

Manche Händler zeigen sich auch gerne kulant und ersetzen solche Kleinteile.
 
Ja Ich hab bei Bike mailorder nachgefragt die haben gesagt, Zitat: Wir haben schon vor 3 Monaten ein Visier für einen anderen Kali Helm bestellt und immer noch nicht bekommen.
Mein Händler weiß auch nicht wo er das bekommen soll. Ich dachte vieleicht hat jemand hier im IBC das gleiche Problem und kennt jemanden der die Teile auf Lager hat
 
Was soll ich denn als Endkunde bein Hersteller bestellen oder ordern? das geht doch alles über den Import. Und wenn jemand wie Bike Mailorder der warscheinlich hunderte Helme
im Jahr Ordert nicht mal das Visier bekommt dann aber warscheinlich ich.
 
Wer sagt denn was von bestellen? Freundlich anfragen, dir sei ein Teil kaputt gegangen und woher du Ersatz bekommen könntest.

Bei so viel Eigeninitiative frage ich mich, wieso Du überhaupt hier einen Thread eröffnet hast.

Mein Vorschlag: Kauf dir einen anderen Helm.
 
Ich habe dir den besten Tipp gegeben, den man nur geben kann. Wer soll denn sonst die Visiere haben, wenn nicht der Hersteller?

Aber du willst ja offensichtlich nicht. Also habe ich dir sogar einen vernünftigen Alternativvorschlag gemacht. Das scheint dir auch nicht zu passen.

Wer mault denn hier außer dir?
 
Wie schon gesagt, Hersteller anfragen.
Stell nicht so solche Fragen wie "Was soll ich als denn als Endkunde beim Hersteller", probier es einfach.
 
Zurück
Oben Unten