Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Dabei seit
4. Januar 2006
Punkte Reaktionen
73
Ort
Osnabrück
Hi,
Ist nicht allzuviel passiert. Kleine Prellung auf dem Fuss und ein verstauchtes rechtes Handgelenk. Das Dümmste ist, dass das Display vom Navi kaputt gegangen ist. Aber alles reparierbar. Auf dem Video sah es mal wieder harmloser aus, als es sich angefühlt hat. Aus dem Sturz kann man wenigstens lernen, dass man den Arsch nicht zu weit hinten haben sollte.

Dann bis Mittwoch

Gruß
Daniel
 
Dabei seit
7. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
OWL
Hallo Sportsfreunde,
hat wer Lust am 28.08.10 von Hörstel aus Richtung Hermann (Transteuto.de) zu fahren?
Mindestens 130 km und reichlich Höhenmeter. Teilstrecke geht auch... bis Hilter sind es 60 km.

Dann bis Mittwoch

Gruß
Lutz
 
Dabei seit
4. Januar 2006
Punkte Reaktionen
73
Ort
Osnabrück
Moin Leute,

Ich werde heute leider nicht dabei sein, da ich Abends mit meine Freundin in Oesede in einem Musical bin. Ist eine sehr gute Gelegenheit für meine Superkompensation. Morgen(Sonntag) habe ich geplant gegen 13:30Uhr eine Tour im Raum Rheine/Ibbenbüren zu starten. Hier die Eckdaten für die, die mitfahren möchten.

Start: Wanderparkplatz Brochterbeck, 52°13'48.38"N / 7°45'11.11"E für die Routenberechnung mit Google Earth, ca. 15min vom Ikea Osnabrück

Länge: 30km / 800hm

Character: Sehr traillastig. Wir werden uns sicher Zeit nehmen, um einige Stellen auch mal zu üben und alternative Routen zu besprechen.

Ende: spätestens 18:00 Uhr

Wer Lust hat, kann mir einfach eine Nachricht schicken oder um 13:30 Uhr in Brochterbeck sein.

Gruß
Daniel
 
Dabei seit
15. März 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
:eek:

@Daniel: Dein Steißbein schlägt in dem Video ja mal geradso noch neben den Wurzelstöcken ein, Glück gehabt. Gut zu hören, dass Du nur leichte Blessuren hattest.

Ansonsten ein astreiner Stunt!
 
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Georgsmarienhütte
Meine Testräder stehen zum Verkauf, sobald die Neuen hier sind können sie übernommen werden. Wer Interesse hat bitte vormelden.

Hier sind die Testbikes die verkauft werden:

1 Specialized Epic 29er Gr. L
1 Specialized Epic Expert Gr. L
1 Specialized Safire Gr. M
1 Lapierre XControl 310 Gr. L
1 Lapierre Spicy 216 Gr. M
1 Scott Genius 30 Gr. L
1 Specialized Stumpjumper expert Gr. M
 
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Georgsmarienhütte
Moin

Triathlon am Kronensee. Näheres unter Bike and Fins.
Lustige Veranstaltung, an der ihr auch mal teilnehmen könnt.

Die Tour heute war nicht ganz ohne, darum gehe ich jetzt schlafen.

Gruß K.-H.
 
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Georgsmarienhütte
Hallo

Morgen 18Uhr45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Es wäre schön, wenn wir pünktlich loskämen, denn die Tage werden immer kürzer.
Beleuchtung sollte man sicherheitshalber auch mitnehmen.
Wer zwei neue Cannondale MTB`s sehen möchte, der Außendienst bringt sie morgen mit, ab 17Uhr ist er im Haus.
Auch die Tour wird er begleiten. Er ist früher als Profi gefahren u. kann uns bestimmt viel erzählen.
Bis morgen dann. Gruß K.-H.
 
Dabei seit
24. August 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
moin moin,
ich hab mir eure videos bei youtube angesehen. sieht ganz nett aus bei euch. fahrt ihr auch mal im bielefelder teuto rum? weil hilter is mir nen bisschen weit weg ;-)
 
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Georgsmarienhütte
Hallo

Wir fahren immer von Hilter los u. kommen bis zum Luisenturm in Borgholzhausen wenn wir die Richtung einschlagen. Weil das hier ein freier Treff ist u. einige bis zu 150km und mehr fahren um hier mitzufahren, kann ich die tour nicht verlegen. Es kommen öfter welche aus Bielefeld mit, vielleicht könnt ihr euch mal zusammen tun.
Die Ausfahrt heute war etwas lang, 35km in nicht ganz 2,5Std. Mitfahrer waren alle gut drauf u. ist zwischendurch mal eine kuhle Nummer gewesen.
Immer brauch ich das nicht. :D

Gruß K.-H.
 
Dabei seit
4. Januar 2006
Punkte Reaktionen
73
Ort
Osnabrück
Moin Jungs,

Es soll sich natürlich keiner abgeschreckt fühlen. So schnell sind wir wohl noch nie gefahren, zumindest nicht wenn ich dabei war. Vielleicht lags ja immer an mir :) Spaß gemacht hats wohl, mal so ein bissel durch die Gegend zu Rasen. Samstag werde ich wohl nicht dabei sein, außer es ist schlechtes Wetter. Ansonst werde ich wohl die Transteuto versuchen.

Bis die Tage.
 
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Georgsmarienhütte
Hallo

Wenn es so weiterregnet wird's morgen eine Schlammschlacht. Am liebsten wäre ich gestern Abend gefahren. :D
Also morgen dann um 14Uhr
Am 5. Sept. findet die 12.Teutotour statt. Start 10 bis 11 Uhr vom Kurhaus Bad Iburg.

Ich werde für unsere Fahrer ein Fahrerlager errichten, so wie letztes Jahr, wo wir auch einige andere Fahrer helfen konnten. Kam übrigens super an.
Wir haben natürlich einige super Bikes am Start, natürlich auch einige 2011er Modelle.
Wer noch kein Bike hat oder testen möchte, bitte melden.
Genius, Genius LT, Cumber, Epic 29er, Epic, Stumpjumper, Safire, X-Control, Spicy, Scalpel, Factory Racing(7,5kg), Z ONE 40, Blur LTc u. für die Kids ein Scale 24", Wenn einer sein Nachwuchs mitnehmen möchte.
Es sind schon einige vergeben, darum bitte bald anmelden unter 01753726047

Gruß K.-H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten