Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Georgsmarienhütte
Hallo
Gleich um 18/45 Uhr Treff in Hilter. Auf zur Tour.
Start vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Denkt an den
wiehen-cross.de
am Sonntag. Viel Spaß noch :hüpf: :bier:

Datum 02.06.2019
Sonntag 03.06.2019
Montag 04.06.2019
Dienstag



morgens


tagsüber


abends


nachts


0 Uhr


3 Uhr


6 Uhr

Sonntag nur Sonne
9 Uhr


12 Uhr


15 Uhr


18 Uhr


21 Uhr

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Diepholz
Moin ich frag mal in die Runde ob der Treff noch aktuell genutzt wird? Und Wiedereinsteiger auch dabei sein dürfen :)
 
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Georgsmarienhütte
Hi
Ich muß meine Beteiligung an den Touren bis auf weiteres absagen, wegen Corona. :heul::heul:
Viele scheinen noch nicht verstanden zu haben , was Zurückhaltung heißt, wodurch wir alle leiden müssen. :wut:
Da bleibt mir nichts anderes übrig, als alleine zu fahren :ka:, und das nur zum trainieren um nicht die Krankenhäuser noch mehr zu stressen, also locker. :daumen:

Gruß Kalle
 
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Georgsmarienhütte
Hallo
Wird Zeit, das wir uns wieder bewegen.
Werde beim Ordnungsamt anfragen und wenn nichts dagegen spricht am nächsten Samstag wieder fahren.
Ich melde mich hier am Dienstag.

Gruß an alle
 
Dabei seit
21. März 2015
Punkte für Reaktionen
766
Standort
Malmsheim
Moin Moin,

interessant! Ich komme zwar aus Vechta aber suche mal was Neues! Habe 4 jahre in Rothenfelde gewohnt. Kenne mich bei euch aber nur auf dem Renner aus nicht im Gelände...

LG SEBI
Hi. Wohnst du noch in Vechta. Wohne aktuell auch noch hier und suche noch Leute, mit denen man zum Feierabend fahren kann um Kondition auf zu bauen. Am besten welche, die sich hier auskennen.
 
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Georgsmarienhütte
Hallo
Aussage Ordnungsamt Landkreis.
Es Gilt bis zum 10.06. noch die 2 Haushaltsregelung. Am 08.06. wird neu beschlossen wie es weiter geht.
Wenn wir die Abstandsregelung einhalten ,dazu konnte er nichts sagen, was uns vom Fahren abhält.
Wir fahren eh mit 3-5 m Abstand.
Wenn mehr als 5 Personen kommen, dann machen wir 2 Gruppen.

Dann bis Samstag, Treff Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Schnüffeltücher nicht vergessen.
 
Oben