Kaltern - Mendelbahn - Singletrail/Freeride?

Registriert
25. August 2014
Reaktionspunkte
32
servus miteinander,

Ich fahre am Wochenende nach Kaltern Südtirol. Hat jemand Erfahrungen mit der Mendelbahn vor Ort bzw. ob es dann ne schöne Abfahrt Singletrail/Freeride Tour gibt die sich lohnt?

Vielen Dank im Vorraus
 
Ansonsten stehen halt viel Verbotsschilder. Den 500er kann man in die andere Richtung auch noch machen. Geht halt viel hoch und runter. Aber ganz nett.
 
Hallo zusammen,

wir starten am Freitag ebenfalls in den Urlaub nach Kaltern. Wenn ich schonmal da bin, will ich mich auf jeden Fall mal für eine Biketour von der Familie absetzen. Meine Frage: Gibt es an den Verleihstationen "vernünftige" Bikes auszuleihen oder sollte ich mein Fully lieber mitnehmen?
Danke schonmal...
 
@dede

Ich fahre im September nach Kaltern mit nem Kumpel.
Hab mir Dein Video vom Monte Roen Trail angeschaut. Schaut nicht sehr schwer aus.
Kannst Du den Trail für nen Anfänger empfehlen?
Ich fahr mit meinem Stumpi erst seit Anfang Juli.
 
Zurück
Oben Unten