Kampagne zum neuen YT Capra: Vorsicht vor dem Goatman!

Kampagne zum neuen YT Capra: Vorsicht vor dem Goatman!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS9CVFNfUk9UR19JSV9EYXk0X0RpdmlzaW9uLTA3Mi5qcGc.jpg
Seit der Love/Hate-Jeffsy-Kampagne vor fünf Jahren legt sich YT bei Neuvorstellungen ihrer Bikes immer ordentlich ins Zeug. Besonders seit den ersten Teasern zum neuen Capra war zu erkennen, dass es auch hier wieder ein aufwändig produziertes Launch-Video geben würde …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kampagne zum neuen YT Capra: Vorsicht vor dem Goatman!
 

santa cruz

Ist es zu hart, bist du zu weich!
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte Reaktionen
137
Ort
Sprockytown
Jetzt weiß ich auch warum die neuen Rädchen 500Euro teurer geworden sind!
Die Drehkosten müssen ja irgendwie wieder reinkommen! :(
Aber vielleicht ist es ja auch das Ziegenfutter!?
Wer weiß das schon:ka:
 
Dabei seit
11. Dezember 2015
Punkte Reaktionen
158
Ort
Lörrach
Hab ich das jetzt richtig verstanden, 20% Anzahlen und frühestens im März 2022 lieferbar und dann mit den alten 21er Komponenten? Und dann noch durchschnittlich 1000-2000 Euro teurer...

Wer ist denn so bescheuert? Da reißt auch der inhaltslose Film nichts raus....
Immerhin kannst du Video beim warten bis 2022 schauen. Aber vorsichtig, nicht das du zum Schluss auch Ziegenkopf bekommst.
 
Dabei seit
17. Mai 2012
Punkte Reaktionen
1.888
Die Videos sind ohne Zweifel gut gemacht. Am Ende zahlt es aber der YT Kunde.

Gerade momentan, wo jedem Hersteller selbst das Vorjahresmodell aus der Hand gerissen wird, ist das zum Fenster rausgeworfenes Geld.
 
Dabei seit
1. Juli 2019
Punkte Reaktionen
2.180
Ort
Bonn
So, ich hab nun mal bisschen Rumgesucht und konnte paar sachen finden, der Campervan hat mich irgendwie an die Eröffnung von From Dusk till Dawn erinnert, konnte aber nix passendes finden.

Auch der Zugriff am Wohnwagen wo dann der Falsche gestürmt wird kommt mir irgendwie bekannt vor, aber auch hier, nichts.

Wo die Dame den Goat im Wald sieht aus dem Camper könnte sowas a la Wrong turn oder the hills have eyes sein, aber auch hier nix gefunden als beleg

Cover: Sleepy hollow Horseman
c3c90609456a01cc12a24392c8730322.jpg


treppen szene bei 4:28

7:50 dudes finden den buggy und inspizieren diesen, flüchten dann auf 2-rädern:

papier szene bei 18:50 erinnert hierdran:
 

MSTRCHRS

Christoph Spath
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
27. Juli 2010
Punkte Reaktionen
1.495
So, ich hab nun mal bisschen Rumgesucht und konnte paar sachen finden, der Campervan hat mich irgendwie an die Eröffnung vonFrom Dusk till Dawn erinnert, konnte aber nix passendes finden.

Auch der Zugriff am Wohnwagen wo dann der Falsche gestürmt wird kommt mir irgendwie bekannt vor, aber auch hier, nichts.

Wo die Dameden Goat im Wald sieht aus dem Camper könnte sowas a la Wrong turn oder the hills have eyes sein, aber auch hier nix gefunden als beleg

Cover: Sleepy hollow Horseman
c3c90609456a01cc12a24392c8730322.jpg


treppen szene bei 4:28

7:50 dudes finden den buggy und inspizieren diesen, flüchten dann auf 2-rädern:

papier szene bei 18:50 erinnert hierdran:
Boah ey, auf die letzte Minute! :daumen:

Was ich noch erkannt habe:
Hundefutterszene am Anfang: Once upon a time in Hollywood.

Gewinnspiel ist nun dicht, wir checken und geben dann bescheid :daumen:
 
Dabei seit
12. Dezember 2015
Punkte Reaktionen
780
wenn man der Pubertät entwachsen ist muss einem doch das grauen kommen wenn man sowas sieht - ich weiss gar nicht welche drogen man nehmen könnte um das filmchen bis zum ende zu schauen
 
Oben