Kampagne zum neuen YT Capra: Vorsicht vor dem Goatman!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich auch warum die neuen Rädchen 500Euro teurer geworden sind!
Die Drehkosten müssen ja irgendwie wieder reinkommen! :(
Aber vielleicht ist es ja auch das Ziegenfutter!?
Wer weiß das schon:ka:
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, 20% Anzahlen und frühestens im März 2022 lieferbar und dann mit den alten 21er Komponenten? Und dann noch durchschnittlich 1000-2000 Euro teurer...

Wer ist denn so bescheuert? Da reißt auch der inhaltslose Film nichts raus....
Immerhin kannst du Video beim warten bis 2022 schauen. Aber vorsichtig, nicht das du zum Schluss auch Ziegenkopf bekommst.
 
Directed by Otto Bratwurst.

Die Anfangsszene erinnert mich an Sieben wo Somerset und Mills mit John Doe durch die Wüste fahren und das "Paket" entgegennehmen.
 
Sag mir gar nix. Ich gucke lieber Fahrradvideos. Bei Santa Cruz teilweise noch ab und zu die von vor 6 Jahren. Weil sie einfach zum Biken motivieren.
 
Die Videos sind ohne Zweifel gut gemacht. Am Ende zahlt es aber der YT Kunde.

Gerade momentan, wo jedem Hersteller selbst das Vorjahresmodell aus der Hand gerissen wird, ist das zum Fenster rausgeworfenes Geld.
 
So, ich hab nun mal bisschen Rumgesucht und konnte paar sachen finden, der Campervan hat mich irgendwie an die Eröffnung von From Dusk till Dawn erinnert, konnte aber nix passendes finden.

Auch der Zugriff am Wohnwagen wo dann der Falsche gestürmt wird kommt mir irgendwie bekannt vor, aber auch hier, nichts.

Wo die Dame den Goat im Wald sieht aus dem Camper könnte sowas a la Wrong turn oder the hills have eyes sein, aber auch hier nix gefunden als beleg

Cover: Sleepy hollow Horseman
c3c90609456a01cc12a24392c8730322.jpg


treppen szene bei 4:28

7:50 dudes finden den buggy und inspizieren diesen, flüchten dann auf 2-rädern:

papier szene bei 18:50 erinnert hierdran:
 
So, ich hab nun mal bisschen Rumgesucht und konnte paar sachen finden, der Campervan hat mich irgendwie an die Eröffnung vonFrom Dusk till Dawn erinnert, konnte aber nix passendes finden.

Auch der Zugriff am Wohnwagen wo dann der Falsche gestürmt wird kommt mir irgendwie bekannt vor, aber auch hier, nichts.

Wo die Dameden Goat im Wald sieht aus dem Camper könnte sowas a la Wrong turn oder the hills have eyes sein, aber auch hier nix gefunden als beleg

Cover: Sleepy hollow Horseman
c3c90609456a01cc12a24392c8730322.jpg


treppen szene bei 4:28

7:50 dudes finden den buggy und inspizieren diesen, flüchten dann auf 2-rädern:

papier szene bei 18:50 erinnert hierdran:
Boah ey, auf die letzte Minute! :daumen:

Was ich noch erkannt habe:
Hundefutterszene am Anfang: Once upon a time in Hollywood.

Gewinnspiel ist nun dicht, wir checken und geben dann bescheid :daumen:
 
wenn man der Pubertät entwachsen ist muss einem doch das grauen kommen wenn man sowas sieht - ich weiss gar nicht welche drogen man nehmen könnte um das filmchen bis zum ende zu schauen
 
Zurück
Oben Unten