Kampf dem Winterspeck 2020 - Einzugsbegiet Plz 22xxx - wer ist dabei?

D

Deleted 163458

Guest
Moin Moin...
.... wie man hier nu ma sacht, ne?!
Ich bin der Olli, 40 Jahre (und damit steinalt:D) und auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region. Ausgestattet mit einem etwas eingestaubten Copperhead 29 und begleitet von einem zu großen inneren Schweinehund, fahre ich primär nach Lust und Laune - meisten allerdings allein. Beides soll sich ändern.
Nachdem sich hier im Forum immer wieder mal vereinzelt Mitfahrer finden ließen, gemeinsame Touren und Trainingseinheiten aber aus diversen Gründen wie z.B. Familenzuwachs, extrem strenge Ehefrauen, unterschiedliche Trainingslevels oder Erwartungen an die Untergrundbegebenheiten dann doch eher die Ausnahme bzw die Jungs lieber auf dem Sofa blieben, starte ich einfach einen neuen Versuch.

Ich selbst fühle mich auf Forstwegen (nennt man heute wohl graveln) und leichtem bis mittlerem Gelände am Wohlsten. MTB seit den 90er Jahren - immer wieder mit Unterbrechungen. Seit einigen Jahren fahre ich auch gelegentlich Rennen. Wobei sich kristallisiert hat, dass schneller CC mir weniger liegt und ich eher beim Marathon und 24 Std Rennen, hauptsächlich aber doch bei normalen Bike-Touren zu Hause bin. Über meine Aktivitäten berichte ich bisweilen in einem Blog (siehe Link unten). Das angeschobene Projekt "Bildung eines offiziellen Teams", habe ich nach kurzer Zeit vorerst auf Eis gelegt. Zu den oben genannten Gründen für vermehrte Absagen, kam der Umstand, dass ich einige Leute aufgrund ihres Betragens auf dem Trail, aussortieren musste.
Seit etwas mehr als 2 Jahre bestreite ich daher meine Rennen als Member des Teams "Harveycom", deren Mitglieder sich aber hauptsächlich im Einzugsgebiet Köln bewegen. Über eine Reanimation des ursprünglichen Teams ließe sich ggf nachdenken! Primär soll es aber zunächst um gemeinsames biken gehen, anschließende Grillabende, gemeinsame Schrauberei usw usw usw ....Just for fun und offen für Jeden und Jede!

Gesucht wirst also DU, wenn Du:
-Newbie, absoluter Crack oder irgendwas dazwischen bist
-zwischen 15 und 80 Jahre alt bist
-Spaß am biken hast
-Interesse an regelm. Touren und Trainingseinheiten mitbringst
-die Bereitschaft mitbringst, während einer Tour deinen eigenen Elan, wenn nötig, dem Fitnesslevel anderer unterzuordnen
-Das MTB dein Primär-Rad ist
-Du keine illegalen Leistungssteigerungen schluckst/spritzt etc (alles schon erlebt)
-Du beim biken stets einen Helm trägst
-Du unter biken mehr verstehst, als 5 mal am Tag nen Drop zu springen oder im Wald zu schaufeln
-Du aus dem östlichen Hamburg, Stormarn, oder angrenzend kommst, oder die Möglichkeit hast, in dieser Region zu trainieren.

larsschinkel_190608_Apenrade_0616_Nutzung Social Media (800px) _fb8b5de7.jpg

Zurück
Oben Unten