Kampf um die Rainbow Stripes: Das sind unsere Favoriten für die Downhill-WM 2021!

Kampf um die Rainbow Stripes: Das sind unsere Favoriten für die Downhill-WM 2021!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9icnVuaS10aXRlbC05NjE0LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Am Wochenende geht es rund in Val di Sole: Auf der wohl härtesten Strecke des Jahres wird die Downhill-Weltmeisterschaft 2021 ausgetragen. Wer sind die Favoriten und Favoritinnen im Kampf um Gold, Silber und Bronze? Wir wagen einen Blick in die regenbogenfarbene Kristallkugel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kampf um die Rainbow Stripes: Das sind unsere Favoriten für die Downhill-WM 2021!

Wer sind eure Favoriten und Favoritinnen für die Downhill-WM 2021?
 
Vali wird auf das Performance Team von Red Bull Athlete Performance Center zurückgreifen können.
Wenn das mal nicht zu nem Performance Run bei der WM führen muss...

Ich hoffe, dass Nina Hoffmann bei ihren Vorsätzen bleibt bzw. ganz bleibt und freu mich auf ein hoffentlich weniger verletzungsintensives Wochenende als in Maribor. :i2:
 
Gestern ganz kurz einen sehr entspannten danny hart getroffen und ihm alles gute für die wm gewünscht. Wäre mein favourit und wunschkandidat.
Wirklich netter typ. Mag seine art sich bei fans zu bedanken und den brachialen aber dann doch kontrollierten fahrstil.
Er kann auch entspannt sein. Alles was er noch gewinnt ist Bonus, ihn wird man in zehn trotzdem kennen.
Bruni hat mit seinem Maribor Rad ja auch die Fans gehuldigt. Menschlich sind da echt paar tolle Jungs danke.
Selbst ein Atherton, den immer Arroganz vorgeworfen wird, stellt sich in Winterberg mit in die Schlange und Quatsch super entspannt mit anderen Fahrer.
Rein von der Leistung der letzten Jahre, hätte es für mich, keiner verdient wie McDonald...irgendwie hatte es einfach so sehr verdient.

Pierron scheint auch in Italien zu sein
 

Anhänge

  • Screenshot_20210824-141035_Instagram.jpg
    Screenshot_20210824-141035_Instagram.jpg
    192 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einer Verletzung sagen: jo, isch rock das dingen digga?!? Ne, sicher nicht. Nina macht das genau richtig. Vorsichtig rangehen, sehen was möglich ist und dann einfach nur gut fahren. Welche Zeit da rauskommt, völlig Wurst.
Ich frage mich immer, ob das auf diesem Niveau überhaupt geht. Weniger der Druck von aussen, sondern der, den sich die Protagonisten selber auferlegen. Um überhaupt so weit zu kommen, muss nebst Talent und Training auch das Race Gen vorhanden sein. Und das soll man an einer WM oder im WC einfach abstellen können?

Na, ich weiss nicht - bei mir bricht das "Race Gen" schon durch, wenn ich mich mal mit der GoPro selber aufnehmen will (merke ich daran, dass ich die Linie regelmässig versaue :D). Wie soll das ein echter Racer unterdrücken können...?
 
Zurück
Oben Unten