Kanada BC - Squamish Ende Mai 2018

Registriert
9. August 2012
Reaktionspunkte
51
Ort
FFM
Moin zusammen,

ich werde Ende Mai nach Kanada fliegen um dort 3Wochen zu verbringen, 2 Wochen davon würde ich gern in Squamish wohnen um dort Enduro zu fahren und den ein oder anderen Trip nach Whistler etc zu unternehmen. Gibt es hier Leute die im Zeitraum ~19.5. - 03.06.2018 in Squamish oder Umgebung sind und Lust haben Trails zu shreddern?

Grüße
Michael
 
Servus,

ich warte auch gerade auf mein Visum und werde dann für 1 Jahr geplant in Kanada bleiben. Hauptaugenmerk liegt auf BC, zumindest solange man dort fahren kann.

Würde mich freuen, wenn wir dort mal zusammenfinden :bier:

Grüße
Sebastian
 
sehr cool! also ich bin ab dem 18.5. vor ort und wohne direkt in den Garibaldi Highlands (nähe Uni)...
Bin 2w dort einquartiert...

Können ja mal per PN schreiben :)

Servus,

ich warte auch gerade auf mein Visum und werde dann für 1 Jahr geplant in Kanada bleiben. Hauptaugenmerk liegt auf BC, zumindest solange man dort fahren kann.

Würde mich freuen, wenn wir dort mal zusammenfinden :bier:

Grüße
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten