KANADA - Mitreisende(r) gesucht

superstef

Ride-On.info
Registriert
18. April 2005
Reaktionspunkte
46
Ort
Konstanz
Hallo Zusammen,

habe gerade ein Mega-geiles Angebot nach Kanada gesehen:
FLUG (mit Lufthansa) +12 Tage Camper (von Vancouver nach Calgary) für komplett 699,- EUR.

Abflug: 6. Mai
Ankunft in D: 19. Mai

Also ich sach mal n absoluter Traum - Whistler, Kamloops, alles....und das für den Preis!!!

hier mehr Infos:
http://www.crd.de/camper/reisebeschreibung.php?id=100799


Da ich unbedingt im nächsten Jahr nach Kanada möchte und von meinen Kollegen niemand in diesem Zeitraum Urlaub bekommt bräuchte ich zur Buchung dieses absolut geilen Sonderangebotes innerhalb der nächsten Stunden einen BEGLEITER (in) für diese Mega-Reise....

Wer ist dabei??? Klar - das kommt also sehr spontan...und man kennt sich auch nicht - aber wer weiß, vielleicht passt es?

YEAHH - ride-on!!
Stefan
 
Sicher dass du nicht in Saison B reinfällst? Dann wären es 859€...aber sonst sicher geil...ich schau evtl. sogar ma nach. Hast du schonmal geguckt was es kosten würde die Bikes mitzunehmen?

Gruß
 
Also das Bike kostet nach deren Angabe 100,- EUR extra für den Flieger, der Zeitraum ist mit Abflug am 06. Mai die günstige Saisonzeit. Ein extra fahrradständer für den Camper liegt bei einmalig 60,- EUR. Empfohlen wird noch ein weiteres 500 km inklusiv-Paket, jeder weitere Verlängerunstag liegt bei 22,- EUR pro Person,
 
Hmm wenn man das Bike mit nimmt stell ich mir den Transport des Bikes vom Flughafen zur Vermietstation kritisch vor...

Braucht man für den dicken Camper irgendeinen Führerschein außer Auto?
 
Zuletzt bearbeitet:
thema hat sich erledigt - die verfügbaren camper+flüge gingen weg wie warme semmeln...und whistler macht erst mitte mai auf.

greetz und ride-on
stefan
 
Zurück
Oben Unten