Kanada/USA Reise

m-i-k-e

coolinator :)
Dabei seit
5. Mai 2011
Punkte Reaktionen
8
Ort
Zuhause in der Nähe von Aachen
Hi,
ich wollte mich Ende Juni mal nach Kanada absetzen und habe auch bereits günstig einen Flug bei Condor bekommen und direkt mal gebucht.
Jetzt bin ich am überlegen ob man den Kanada Aufenthalt nicht mit einer Amerika Tour kombinieren kann, wenn man einmal drüben ist.

Ich weiß nur nicht wie ich das am besten oranisatorisch regele, da ich ja unterschiedliche Visa bräuchte und auch kein Auto etc. habe.
Kennt sich einer mit Reisen nach BC und co aus und kann mir evtl. Tipps geben.

Danke M-i-k-e
 
Dabei seit
29. September 2001
Punkte Reaktionen
5.286
Ort
Köln
Für Kanada brauchst Du für max. 6 Monate Urlaub etc. kein Visum. Für die USA für 90 Tage auch nicht, bei passendem Reisepass im Visa Waver Program.
 
Oben