Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann wo wie? Wollte mal wieder nach Gomera... Teneriffa ist ja nix auf Dauer. Obwohl die Abfahrt von Vilaflor heut erste Sahne war.Hey, vielleicht sieht man sich vielleicht wieder mal ...
Fände ich toll, Sardinien ist verdammt lang her.
Nutzt du ne andere Rom? Wenn ja welche? Dankewenn man die Samsung-Bloatware erst mal entfernt hat
@rayc, mal sehen... aber so groß ist Gomera auch nicht... bis zum 18. bin ich wohl schon wieder weg. Fahrt ihr direkt rüber? Zwei Tage hier in Teneriffas Süden lohnen ganz sicher, hatte ne geniale Experimentalabfahrt gestern. Heut probier ich noch ein anderes Wegerl...
Stuntzi trägt Protektoren...
CyanogenMod 12.1Nutzt du ne andere Rom? Wenn ja welche? Danke![]()
what a shame!![]()
Mag sein. Aber der Trail an die Costa Adeje runter ist brutaler Drecksmist. Superholpriges S4-SpitzkehrenmassakerDas Dunstbild (laslajas-trail1.jpg) hat irgendwas ...
Auf dem Bild ist aber kein Vulkangestein, sondern eine Treppe ... nun gut, die können auch scharfkantig sein.Ist wirklich eine Schande, Protektoren haben und dann nicht richtig anziehen.
Jeder der kanarisches Vulkangestein kennt, weis wie scharfkantig ist.
Keinen Schimmer wohin... keinen Schimmer wann... im Moment sandl ich nur so rum.@stuntzi : Wann gehts mal wieder auf große Tour? Ich könnte mal wieder einen Reisebericht von Dir als Medizin gegen meine alljährliche Winterdepression brauchen.
Den Artikel in der neuen BIKE hab ich auch schon gelesen.