Kandel Uphillrennen in Waldkirch bei Freiburg

Ich kann mich nur anschließen: War wieder einmal eine super Veranstaltung und ein schöner Ausklang für die Rennsaison 2012 :):daumen:

Schade nur, daß ich dieses Jahr nicht mehr zur Siegerehrung konnte :(

Was hatte es denn eigentlich mit dem Wiegen auf sich? Das hatte doch sicher mit der diesjährigen Sonderwertung zu tun!
 
es gab preise für das höchste systemgewicht.
@Rolf: danke, jetzt weiss ich auch den namen zum wiesmann.
manchmal vergisst man ja so soziale kleinigkeiten.
habe meiner kollegin noch erklärt, was an einem stahlfully so geil ist :D
 
Da fand ich persönlich beeindruckender, wie er ohne Federung und mit "RennLenker" den Präsident-Thoma-Weg runter gefahren ist :daumen:

da haben wir wohl etwas verpasst....

auf dem damenpfad war es jedenfalls ziemlich schmierig,
somit ist unsre private downhill-wertung ausgefallen.

bin dieses jahr mit meinem neuen enduro mitgefahren.
fazit:
auch 180mm gehen bergauf,
gewinnen dürfen andere.:D:D
 
Was hatte es denn eigentlich mit dem Wiegen auf sich? Das hatte doch sicher mit der diesjährigen Sonderwertung zu tun!

Es gab eine Sonderwertung fuer das niedrigste und hoechste Systemgewicht (Komplettgewicht Fahrer/in, Rad, Rucksack ... so wie man eben hoch gefahren ist).
Einen der Sonderpreise (wie immer ein T-Shirt mit Aufdruck) habe ich gewonnen ... mein Rad und Rucksack waren halt arg schwer ;)
 
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr ja sogar mal mitzufahren... :D Auch wenn das Torque EX jetzt nicht unbedingt die Racerakete ist :D
 
Leider ist das Rennen wieder am gleichen WE wie das Hecklinger Burgrace - und an dem will ich dieses Jahr endlich einmal teilnehmen. Wird dieses Jahr also ausnahmsweise mal nichts mit Kandelcup :(
 
Leider ist das Rennen wieder am gleichen WE wie das Hecklinger Burgrace - und an dem will ich dieses Jahr endlich einmal teilnehmen. Wird dieses Jahr also ausnahmsweise mal nichts mit Kandelcup :(

Hi corfrimor


Tja als Vorbelastung für Hecklingen ist das Kandelrennen konditionell etwas zu heftig. ;)
Bin auch noch net ganz sicher ob ich wieder am Kandel mitfahre.

Evtl. schaue ich in Hecklingen zu.
Welche AK bist du dort ?


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Hi Schwarzwaldbiker,

ja, als Vorbelastung ist der Kandelcup wohl tatsächlich nix ;)

Ich starte bei den Senioren 1, bin Jahrgang 1977.

Wäre nett, wenn Du kommst, dann können wir uns ja mal im Real Life unterhalten :)

Warst Du denn gestern auch in Obermünstertal? Ich war am Start, hat Spaß gemacht! Tälercup ist echt 'ne super Rennserie :daumen:

Viele Grüße

corfrimor
 
Hi corfrimor


Hi Schwarzwaldbiker,

ja, als Vorbelastung ist der Kandelcup wohl tatsächlich nix ;)

;)


Ich starte bei den Senioren 1, bin Jahrgang 1977.
Ahja ok.

Wäre nett, wenn Du kommst, dann können wir uns ja mal im Real Life unterhalten :)

Jap des wäre gut. :)

Warst Du denn gestern auch in Obermünstertal?

Nein es ging leider zeitlich nicht was ziemlich schade war. :(

Ich war am Start, hat Spaß gemacht!
Ahja super. :)

Tälercup ist echt 'ne super Rennserie :daumen:
Jap. :)


viele Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Zurück
Oben Unten